Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    KT Eure neuesten Games!

  2. Yzerman

    Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

    Penaltyschiessen. Wird extrem spannend.
  3. Yzerman

    Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

    Ja geiles Spiel! Jetzt ziehen die Amis aber ein wenig davon.
  4. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Freundin hat gestern den Film ausgesucht… :popcorn:
  5. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Netflix-Produktionen sind meistens ziemlich belanglos, langweilig und nach dem schauen, hat man den Film bereits wieder vergessen. Heute habe ich mir „Mala Influencia: Verbotene Liebe“ angeschaut. Immerhin habe ich den nicht gleich wieder vergessen… :ugly: Deswegen hier meine Warnung: SCHAUT...
  6. Yzerman

    MUSIC Eurovision Song Contest 2025

    Hazel Brugger ist auch cool: „Keep it straight guys - said no one ever at ESC“. :ugly:
  7. Yzerman

    Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

    Lol. Denke zwar auch dass wir gewinnen werden (also die Schweiz). Aber halt auch eher weil es heute ja nicht um so viel geht. Wenn es dann um wirklich etwas geht (K. O.-Phase) dann schlägt ihr uns dann meistens… :ugly:
  8. Yzerman

    TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

    Show wird abgesetzt… :ugly:
  9. Yzerman

    Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

    Jep, wär unerwartet souverän. Bislang drei sehr gute Spiele der Schweiz. :dhoch::headbang:
  10. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Ja logisch ist Neuer eine andere Liga. Oder war es jedenfalls mal. Aber immerhin wurde Sommer noch Meister. Als er dann wegging, verpasste man die Meisterschaft… ;)
  11. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Und nun steht Yann Sommer (der ja zu klein für die Bayern gewesen ist) im Final der CL. Und das in München. :ugly:
  12. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Barca - Inter auch richtig geil. Barca defensiv brutal anfällig. Aber geht schön hin und her. Kann eigentlich immer jede Minute ein Tor geben. :ugly:
  13. Yzerman

    Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

    Ja ist halt vor allem einfach die ZSC-Organisation. Die haben dieses Jahr die CHL und Meisterschaft gewonnen. Meister wurden nicht nur die Herren, sondern auch die U20, U17, U15. Die dominieren momentan recht stark.
  14. Yzerman

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Watzke ist im aktuellen Sportstudio. Der Typ ist extrem unsympathisch. War das schon immer so, oder ist mir das einfach nie aufgefallen?
  15. Yzerman

    MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

    Gerade noch den Test von der Gamepro angeschaut (zum Original). War damals richtig heiss auf das Spiel und habe mir damals die CE vorbestellt. Spiel sagte mir aber nicht so zu. Habe es leider nur ein paar Stunden lang gespielt. Vielleicht hole ich es mal noch nach.
  16. Yzerman

    RETRO Beste Spiele für die Xbox 360?

    Ja eigentlich schon. Aber bin für alle Tipps dankbar.
  17. Yzerman

    RETRO Beste Spiele für die Xbox 360?

    Oh ja, Gun ist auch so ein Spiel, welches mir unheimlich viel Spass gemacht hat. Eine sehr einfache Open World, die Story ist aber (so wie ich es in Erinnerung habe) ziemlich linear und auch mal durchgespielt. Das kommt sicher auch aif die Liste.
  18. Yzerman

    RETRO Beste Spiele für die Xbox 360?

    Pure ist ein klasse Tipp. Das hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Enslaved ist auch super. Das spiele ich momentan auf der Series X ein wenig. @Donald hat auch viele gute aufgezählt. Die sind meines Wissens nicht auf einer neuen Konsole spielbar (ausser Kameo).
  19. Yzerman

    RETRO Beste Spiele für die Xbox 360?

    Weiss nicht ob die 360 schon als Retro giltet… Ich hole mir wohl mal wieder die 360 aus dem Keller heraus und wollte mal um Tipps bitten. Da viele Spiele heute schon bessere Remakes und Remaster auf den aktuellen Generation haben (Halo, GTA V, Mafia, Gears of War, etc.) suche ich mehrheitlich...
  20. Yzerman

    RETRO Der Xbox 1 - Thread

    Absolut genial. Fast jedes Spiel ist ein Banger! Bin auch wieder auf den Geschmack gekommen und will eine Xbox-Sammlung wiederaufbauen. Heute habe ich mir gerade ein Komponentenkabel gekauft (war sauteuer :ugly: ).
Zurück
Oben