Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    Frauenfußball-Thread

    Muss mich korrigieren: Schweiz - Ukraine an der WM 2006 war noch schlimmer. Vor allem aus Schweizer Sicht. Bin gespannt auf heute Abend. Gegen Spanien wird es sicherlich sehr schwierig. Bin im Stadion und hoffe, dass es keine Klatsche gibt.
  2. Yzerman

    Frauenfußball-Thread

    Da war jedes Elfmeterschiessen am diesjährigen Grümpelturnier in meinem Dorf hochstehender. :ugly:
  3. Yzerman

    Frauenfußball-Thread

    Wow, das war wohl das schlechteste Elfmeterschiessen welches ich je gesehen habe. 14 Elfer und 5 Tore. Einer schlechter geschossen als der andere.
  4. Yzerman

    Frauenfußball-Thread

    2:2 :schock: Weiss allerdings nicht ob die Schiedsrichterin die Eckball/Abstoss-Regel kennt. Die letzten beiden waren jedenfalls komplett falsche Entscheidungen. Und die sind mehr als offensichtlich gewesen… :ugly:
  5. Yzerman

    Frauenfußball-Thread

    2:0. Carter müsste man wohl mal auswechseln. Langsam, schwach im Zweikampf und auch am Ball nicht gut… :ugly: Sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus.
  6. Yzerman

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Verstehe es immer noch nicht…
  7. Yzerman

    SWI2 Donkey Kong Bananza

    Weil es das Gameplay nicht tangiert?
  8. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Ja Zoo-Level ist richtig mies. Auch sonst gab es ein paar downgrades. Aber trotzdem cool. Und halt für lau. :grins: Da darf man leider nicht gross meckern.
  9. Yzerman

    MULTI Mafia: The Old Country

    Klingt doch mal ganz gut.
  10. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Fear Street: Prom Queen Bin von Netflix ja vieles gewohnt, aber das schiesst den Vogel total ab. Was für ein Blödsinn. Das coolste ist dann gegen Ende, wo alle so banalen Smalltalk betreiben, als ob nichts geschehen wäre. :ugly: 1/10 weil ab und zu coole Songs kommen
  11. Yzerman

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Erster Satz schon mal sehr geil! Was für ein Satzballpunkt. :huldig:
  12. Yzerman

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Habe bislang auch immer gute Erfahrungen mit medimops gemacht…
  13. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Ja, ist richtig mies. Habe es im Ign-Review gsehen. :nein:
  14. Yzerman

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Ja unglaublich. Gibt es auch sehr selten, dass jemand nach einem 2:0 Satzvorsprung aufgeben muss.
  15. Yzerman

    GAME Metadamus - wer errät den OpenCritic Score?

    Tony Hawks Pro Skater 3&4 - 81% Eriksholm: The Stolen Dream - 84% Donkey Kong Bananza - 88% Wuchang: Fallen Feathers - 77%
  16. Yzerman

    Frauenfußball-Thread

    Habe mir auch ein paar Spiele angeschaut uen gehe nächsten Dienstag ins Stadion. :dhoch: Was mir in allen Spielen auffällt: Die Refs sind immer ein wenig überfordert, wenn es um Kleinigkeiten geht: Taktische Fouls, Zeitspiel, etc. werden viel zu wenig geahndet. Norwegen gegen Schweiz war ein...
  17. Yzerman

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Habe mir einen 130er Pinguino gekauft (letzte Woche). Dieser hat Widi, aber das ist für absolut gar nichts. Timer über die App funktioniert nie (Abschaltfunktion), Wifi fällt immer wieder raus. Benutze ihn halt jetzt immer nur manuell, wenn ich zu Hause bin.
  18. Yzerman

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Habe das Tiebreak im vierten Satz gesehen. Die grossen Spieler schlagen nach einem solchen vierten Satz dann den Underdog 6:1 oder so im fünften Satz. Und Zverev verliert. Unglaublich.
  19. Yzerman

    FIFA Klub WM 2025

    Die Verlängerung soeben war klasse! City raus. :ugly:
  20. Yzerman

    FIFA Klub WM 2025

    Sane ist noch bei den Bayern? :ugly:
Zurück
Oben