Habe mir auch ein paar Spiele angeschaut uen gehe nächsten Dienstag ins Stadion. :dhoch:
Was mir in allen Spielen auffällt: Die Refs sind immer ein wenig überfordert, wenn es um Kleinigkeiten geht: Taktische Fouls, Zeitspiel, etc. werden viel zu wenig geahndet. Norwegen gegen Schweiz war ein...