Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Deutschland momentan auch ganz brutal. Hätte ich so nicht erwartet.
  2. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Snack Shack (Netflix) Zwei Teenies aus Nebraska wollen anfangs der 90er ein wenig Kohle in den Sommerferien machen. Da das Wetten auf Hunderennen und Bierbrauen am Widerstand der Eltern scheitert, übernehmen sie einen Imbissstand in einem Freibad. War äusserst positiv überrascht. Der Beginn...
  3. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Unnötiges Foul. Trifft ihn nicht mit der Sohle. War unglücklich. Rote Karte gab es nur wegen der Verletzung. Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie kann man die halt schon geben. Absolut unnötig ein solches einsteigen auf der Mittellinie.
  4. Yzerman

    Amerika, we have a problem

    Lol. Coole Zeit, in welcher wir leben…
  5. Yzerman

    GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

    Habe es mir gerade komplett angeschaut. Neben den grossen Banger gab es schon einige Spiele, welche ich nie gespielt habe, aber die immer noch interessant aussehen/klingen. L. A. Noire oder Deus Ex zum Beispiel. Dieses Format macht halt einfach Spass.
  6. Yzerman

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    10 Sekunden Strafe gegen HAM. Denke Verstappen kommt mal wieder davon, obwohl er zweimal von seinem Ausflug profitiert hat. :ugly:
  7. Yzerman

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Läuft ordentlich was in Mexiko. Verstappen bereits schon 2x abgekürzt, Hamilton einmal. Habe aber das Gefühl, dass sie es Max durchgehen lassen. Wegen der WM.
  8. Yzerman

    MULTI Halo: Campaign Evolved

    Ja 343 ist absoluter Mist. Das einzige was sie einigermassen hinbekommen haben, sind die Remaster von CE. Und auch diese sind nicht über alle Zweifel erhaben. Dass sie nun den 3. (oder 4.?) Versuch an CE wagen spricht auch Bände. Denn selber haben sie leider absolut nichts auf die Reihe...
  9. Yzerman

    MULTI Halo: Campaign Evolved

    Eigentlich toll, dass es eine Neuauflage gibt. Aber (zumindest zum Teil) neues Leveldesign, neue Waffen und neue Gegner, gepaart mit einem der unfähigsten Entwickler ever… Das wird nicht gut kommen. Spiel wird sicherlich okay werden, weil dafür ist das Gerüst einfach zu gut. Aber...
  10. Yzerman

    Der Lego - Thread

    Danke, darauf habe ich gewartet. :D
  11. Yzerman

    MULTI Call of Duty: Black Ops 6

    Und die Kampagne fand ich sehr gut und kurzweilig. Lohnt sich definitiv.
  12. Yzerman

    MOVIE Der große Schocktober Marathon 2025

    Freue mich auch schon drauf. Bin auf die Filme und deine Meinungen gespannt.
  13. Yzerman

    GAME Bitte um Kaufberatung

    Ja deswegen habe ich mein Steam Deck wieder verkauft. Die Xbox-Spiele funktionieren leider nicht wirklich super. Das ist jammerschade, denn sie sehen richtig crisp aus auf dem Deck.
  14. Yzerman

    MULTI Forza Horizon 6

    Bin gespannt. Japan ist ja von vielen gewünscht worden. Könnte toll werden. Ich bin allerdings nicht der grösste Fan des Settings. In letzter Zeit gab es schon einige AAA-Games, welche in Japan spielten. Freu mich aber trotzdem auf ein neues Horizon!
  15. Yzerman

    GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

    Hot Take, aber ich mochte Eddy noch nie. War bei deren Beef auch immer auf Simons Seite. :ugly: Obwohl man das eigentlich nicht sein kann…
  16. Yzerman

    TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

    Google Suche:
  17. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Ja aber mit dem hätte ich jetzt auch nicht mehr gerechnet. Und ich bin ein ziemlicher Pessimist.
  18. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Unglaublich! Sowas schafft nur der BVB.
  19. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Und jetzt noch einen Assist gebucht. Wird trotzdem nochmals spannend.
  20. Yzerman

    TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

    Sendung wird richtig zerrissen. Habe sie leider noch nie gesehen. Muss das bald einmal machen, ansonsten ist es dann wohl zu spät.
Zurück
Oben