Eigentlich toll, dass es eine Neuauflage gibt.
Aber (zumindest zum Teil) neues Leveldesign, neue Waffen und neue Gegner, gepaart mit einem der unfähigsten Entwickler ever… Das wird nicht gut kommen. Spiel wird sicherlich okay werden, weil dafür ist das Gerüst einfach zu gut. Aber...