Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    MULTI Halo: Campaign Evolved

    Jep sieht cool aus. Einzig in den Schneelevels finde ich es schade, dass dort auf dem Boden so viel grau ist… War im Original Eis. Das würde mir ein bisschen mehr Winterfeeling geben. Aber die globale Erwärmung hat wohl auch vor Halo nicht halt gemacht. :ugly: Dafür kann man mit einem Skull das...
  2. Yzerman

    3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

    Geht mir genau gleich. :ugly: Finde auch, dass es einen eigenen Thread verdient hat. Und ich muss mir auch ernsthaft überlegen, eine Switch 2 zuzulegen.
  3. Yzerman

    MULTI Halo: Campaign Evolved

    Mist, ist schon ausverkauft… Hätte gestern abdrücken sollen.
  4. Yzerman

    XS Xbox Series X/S

    Kommt im November in den Verkauf. Hoffe, dass ich eine ergattern kann.
  5. Yzerman

    MULTI Crazy Taxi: World Tour

    Ja richtig cool. Crazy Taxi 3 habe ich damals auf der OG Xbox sehr oft gespielt.
  6. Yzerman

    MULTI Halo: Campaign Evolved

    Hmm preislich eigentlich noch einigermassen im Rahmen. Kommt sogar mit Bedienungsanleitung. Nach dem Trailer habe ich wieder Lust auf Halo…
  7. Yzerman

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Richtig krass. Nach dem vierten hätte ich auch so geschrieben wie die meisten hier. Dann gewinnt er den fünften Satz gleich mit 6:1! Mag es ihm gönnen.
  8. Yzerman

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    1:1 So schnell kann es gehen.
  9. Yzerman

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Zverev ganz stark momentan. Wie bereits schon geschrieben wurde: Wenn er nicht diesen GS gewinnt, wird er nie einen holen.
  10. Yzerman

    MULTI 007 First Light

    Ok, habe mir das Spiel nun auch bestellt. :dhoch:Bin schon sehr gespannt darauf.
  11. Yzerman

    Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

    War während der WM auch zweimal im Stadion. Einmal in Fribourg und einmal in Zürich. War ein tolles Erlebnis. Gute Stimmung und alles sehr friedlich. Kann es jedem für nächstes Jahr mal empfehlen hinzugehen. Zum Finale: Finnland war für mich ein bisschen besser. Barkov ist eine absolute...
  12. Yzerman

    MOVIE The Odyssey (Christopher Nolan)

    Ja das sieht sehr gut aus. Freue mich schon sehr auf den Film.
  13. Yzerman

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Ja Nachspielzeit ist ein riesen Witz. Auch schon in der ersten wurde nur 1 Minute angezeigt, trotz 4 Toren inklusive einem Elfmeter… Spiel war aber absolut wild. Richtig geil. Hat Neuer eigentlich einen Ball halten können?! :ugly:
  14. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

    In den alten Tests von damals (Gamepro z. B.) sprechen sie auch von 25-35h zum durchspielen. Klingt für mich super. Im Remake fügen sie zwar sicher noch die eine oder andere Mission hinzu. Aber so um die 30h wäre top.
  15. Yzerman

    MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

    Wie lange hat man das zum durchspielen? Hoffe nicht so unendlich lange, wie in den neuesten Ableger.
  16. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Schade wurde Diaz nicht 5 Minuten früher runter genommen. Die letzten 3 Aktionen hat er ordentlich vermasselt. Ansonsten aber ein tolles Spiel. Wie meistens bei Real-Bayer.
  17. Yzerman

    TV Scrubs 2.0

    Fand sie überraschend gut. Freue mich auf die weiteren Folgen.
  18. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Scream 7 Fand ihn recht unterhaltsam. Habe vielleicht nicht immer alles ganz mitbekommen, gefühlt tritt fast alle Protagonisten der letzten 30‘Jahre auf, aber es hat Spass gemacht. Jetzt nicht ein absoluter Klassiker, aber kann man sich schon mal geben. Kino war auch erstaunlich voll...
  19. Yzerman

    Der Nachrichten Thread

    Absolut krasser Scheiss. Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen?!
  20. Yzerman

    KT Eure neuesten Games!

    Hatte mal wieder Lust auf ein paar alte, simplere Spiele.
Zurück
Oben