Scream 7
Fand ihn recht unterhaltsam. Habe vielleicht nicht immer alles ganz mitbekommen, gefühlt tritt fast alle Protagonisten der letzten 30‘Jahre auf, aber es hat Spass gemacht. Jetzt nicht ein absoluter Klassiker, aber kann man sich schon mal geben. Kino war auch erstaunlich voll...