Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelesen und wurde nicht getriggert. Ein gutes Zeichen.
Ich habe mit den Jahren gelernt, wie ich welche Maßnahmen zu treffen habe.
Bei einer anfliegenden Panikattacke habe ich sowas wie "Meditation" für mich entdeckt. In mich reinhören und atmen hat immer ganz gut je nach Level gepasst...
Finde es schlimmer, dass hier mittlerweile Avatare mit "Kriegsverbrechern" aus dem zweiten Weltkrieg geduldet werden.
Jeder kann die Regeln lesen und auch die Maßregelungen der Mods. Wenn dann keine Einsicht erfolgt...Pech!
Was nicht heißt, dass ich alle Regeln und Umgangsformen hier gutheiße!
Also meine Kunden sind weiterhin entspannt. (Landwirte und Biogas Anlagen Betreiber)
"Strom und warmes Wasser brauchen jetzt alle mehr als vorher!"
Bin mal gespannt wie es so weiter geht bei uns!? Haben alle im Home Office gearbeitet und ab Mai sollte dann das neue Büro eingeweiht werden. 1a...
Und wieder Mal der Tipp...erst denken, dann drüber nachdenken, dann schreiben!
Und wenn man keine Ahnung hat...einfach die Fresse halten!
Sei dir gegönnt, wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint! Empathie wäre aber auch nicht schlecht!