Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. papaalexx

    Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

    Gebe euch jetzt erstmal meine Adresse. Dann pack ich das nachher zusammen ins Auto und kann vorher noch nach Spielen und Controllern etc. kucken. Kommen natürlich Bilder usw. und wird jeder genannt etc. Bin gerade echt überwältigt!
  2. papaalexx

    Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

    Wow! Das wäre natürlich sensationell! Mit den Controllern bekomme ich geregelt. Also wenn ihr die echt loswerden wollt, dann sagt Bescheid für was und ich schicke euch die Adresse. Könnte gerade mal heulen vor Freude! Ihr seid echt die Besten!
  3. papaalexx

    Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

    Hello Leutz, mir zwar unangenehm, dass es vor Weihnachten von mir so einen Beitrag gibt, aber nunja! Hier in Frankfurt / Main gibt es einen Verein, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Da werden die Kids halt bespaßt und aus dem Trott mal rausgeholt. Jetzt haben die auch...
  4. papaalexx

    Wichteln 2020? Wichteln 2020!

    Wenn Wichteln ausfällt ergeben KT und das Leben keinen Sinn mehr!
  5. papaalexx

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Keine Panik! Es wird kein Geschäft über KT stattfinden!
  6. papaalexx

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Sag mal an, wenn du sie wieder verkaufst. Suche eine!
  7. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    https://www.skullicorn-tattoo.de/ Sie ist ziemlich freaky, aber ne ganz liebe! Da sie nen N64 Controller am Bein hat, war sie für mich da erste Wahl! *lach*
  8. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Wird alles so aussehen! Sie legt da auch echt viel Wert drauf! Der Spass hat heute 3,5 Stunden gedauert!
  9. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Mehr ging heute nicht!
  10. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Keine Panik...der Oberarm kommt auch noch!
  11. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Och...wir kucken mal was noch kommt!? Hab noch einen Termin in der Radiologie und beim Lungenfacharzt! Aber ich freu mich jetzt schon auf's Wichteln!
  12. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Ach Grosser! Wird Zeit für ein Bierchen bei dir!
  13. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Lieb von dir l! Aber Unkraut vergeht nicht!
  14. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Hey...Langeweile ist ja auch nix! Aber war schon echt hart. Von heute auf morgen ging nix mehr! Jetzt geht's heiter weiter und die Zukunft sieht endlich mal gut aus!
  15. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Freitag kommt Farbe rein
  16. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Nach Herzinfarkt im März und vielen, vielen Hürden lebe ich noch und bin endlich auf einem guten Weg! Aloha ihr Spitzbuben(innen)
  17. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Nachdem mein Tattoo verschoben wurde und ich einfach mehr will, gibt es dann was in diese Richtung, aber mit gemischten Videospiel-Charakteren und meinen Wünschen. Tatowiererin freut sich schon!
  18. papaalexx

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Och...Tilidin ist schon cool, aber schwer runter zu kommen! Valoron ist nebenbei der Gleiche Kram.
  19. papaalexx

    RIP - rest in peace

    Auch mein tiefstes Mitgefühl @Bautinho
Zurück
Oben