Hello Leutz,
mir zwar unangenehm, dass es vor Weihnachten von mir so einen Beitrag gibt, aber nunja!
Hier in Frankfurt / Main gibt es einen Verein, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Da werden die Kids halt bespaßt und aus dem Trott mal rausgeholt.
Jetzt haben die auch...