Als Risikopatient lebt es sich so 2km vor Offenbach echt angstfrei und unbeschwert!
Ohne Mist...keine Ahnung wo das alles noch hinführen soll!?
Ich bin ja weiß Gott kein Verweigerer oder Querulant, aber ich sehe da gerade eine Gesellschaft, die sich gegenseitig hochschaukelt bis hier entweder...