Danke mein Lieber.
Ganz unverschuldet war es ja alles nicht, aber ich wollte auch nicht aufgeben.
Hatte auch echt Glück mit meinen jetzigen Chefs, die mich echt in allem supporten, weil sie in mir Potenzial sehen, das andere jahrelang nicht gesehen haben. Werde gerade zur Führung rangezüchtet...