Wir beide haben uns doch viel früher impfen lassen, sicherlich aus freien Stücken. Die Leute, die nun wirklich nur wegen 2G/3G nachziehen, empfinden sicher eher Druck.
Man darf aber nicht vergessen, der Druck sorgt nun auch dafür, dass wir bald einen "freedom day" haben können. Kenne wirklich...