Denke es ist ein Montagsgerät. AVM Support wusste auch keinen Rat. Geht dann also zurück.
Wenn ich die Box via lan anschließe wird ein nicht identifiziertes Netzwerk registriert. Aber ich kann weiterhin nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen. Die avm Recover Softwares findet die Box auch...