Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Mattze1988

    MULTI Trail Out

  2. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Nächste Woche nochmal genießen
  3. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ändert sich bis dahin bestimmt wieder bzw. wird am Ende noch heißer :ugly: Jetzt um 19 Uhr hatte es immer noch 35 Grad.
  4. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ist aber eher eine konservative Prognose. Da kannste bestimmt noch ein paar Grad raufrechnen.
  5. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Aus welcher Ecke bist du? Die Prognose wäre jedenfalls ganz nach meinem Geschmack :D
  6. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Das Wetter ist immer ein gutes Beispiel, wie weit die Wahrnehmung von den eigentlichen Fakten abweicht.
  7. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Brandenburg
  8. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Das Frühjahr soll zu nass gewesen sein? Quelle: mtwetter.de
  9. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Angenehmer Wind war das. Na und wechselhaft ist aber auch relativ. Im Juni gab es rund 120% der zu erwartenden Sonnenscheindauer. Dabei rund 20 Sommertage und 5 Hitzetage.
  10. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Zum Glück „nur“ drei Tage, wobei ich befürchte, es bleibt nicht dabei… Und weiterhin kein Regen in Sicht.
  11. Mattze1988

    XS/PC Forza Motorsport

    Doch, man kann Autos gewinnen. Die werden nur nicht bei den Cups angezeigt, sondern in dem Herausforderung-Hub. Es sei denn, du hast die in den letzten Updates immer schon fleißig freigespielt. Wie CuPa schreibt, gab es diese Autos alle schon mal zu holen.
  12. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Weiterhin kein Regen in Sicht…
  13. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Meine Sonntags-Fahrradtour habe ich ausfallen lassen, viel zu warm heute.
  14. Mattze1988

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Wetterbedingte Unterbrechungen sind nicht zu erwarten, dafür sorgt halt jetzt ein Stromausfall :ugly:
  15. Mattze1988

    Wo bist du gerade? (Bilderthread)

    Braucht wer ein paar „neue“ Xbox Controller?
  16. Mattze1988

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Der Peugeot, echt jetzt? Der Honda letztens war doch schon ein Reinfall (immerhin mit nem geilen Bodykit, aber leistungstechnisch ein Totalausfall und somit unbrauchbar).
  17. Mattze1988

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Kennt ihr diese kleinen Beennesseln? Das sind die schlimmsten, richtig fiese Dinger.
  18. Mattze1988

    XS Xbox Series X/S

    Kommt denn auch eine neue Xbox? Andere X (ehem. Twitter) Typen behaupten, dass MS selbst keine Xbox mehr entwickelt.
  19. Mattze1988

    Der Laber & Spam Thread

    Du willst wissen, wie viel Ralf Schumacher wert ist?
  20. Mattze1988

    XS/PC Forza Motorsport

    Bei raii die Zusammenfassung geschaut. Der Karrieremodus macht mit dem Update nen riesen Schritt, mega :dhoch: Da kommen mit einem Schlag richtig viele Meisterschaften dazu und auch nach und nach immer mehr. Und das endlich dauerhaft.
Zurück
Oben