Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Naja, es gibt ja verschiedene Modelle und die liegen oft genug auch daneben. Manche berechnen Hitze wo andere für den gleichen Zeitraum nichts davon wissen wollen.
  2. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Warst du in der Zeit nie draußen?
  3. Mattze1988

    TREFF Behaltet ihr eure Konsolen, wenn eine neue Generation launched?

    Die Vorgängerkonsolen von Series und PS5 habe ich verkauft, da die Spiele ja problemlos auf den aktuellen Konsolen laufen. PS2, PS3 und 360 stehen aber noch hier und die nutze ich manchmal auch noch. Gestern habe ich mir noch eine Original Xbox bestellt. Diese habe ich nie besessen.
  4. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Da tritt man dann etwas kräftiger in die Pedale :D
  5. Mattze1988

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Sinnloser und lästiger als Mücken sind nur noch Zecken.
  6. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Morgen wird Nimble jedenfalls wieder auf seine Kosten kommen. :D Bin echt mal gespannt, wie viel da morgen runter kommt. Soll ja einiges an Regen geben laut Vorhersage.
  7. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Allerdings ist Schnee im Winter ja auch eine Seltenheit geworden. Wobei das mitten in Berlin doch auch eh nicht so toll ist :D
  8. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Nur weil man Hitze nicht mag ist man ja kein Kellerkind. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, das macht bei moderaten Temperaturen halt einfach am meisten Spaß. Immerhin gut 3.300 km habe ich dieses Jahr bereits geschafft.
  9. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Der Park alter :ugly: Das sieht doch da aber nicht immer so aus?
  10. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Wirklich kalt fühlt es sich aber trotzdem irgendwie nicht an. Mir reicht auch draußen ein T-Shirt statt Pullover.
  11. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Diese Woche :deal: Nächster Hitzeschub verspricht bis zu 40 Grad in Deutschland Manche Meteorologen können es nicht lassen.
  12. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Die verschiedenen Wetter-Modelle berechnen ja immer mehrere Läufe (Ensemble). Kann mir da nur so vorstellen, dass die für ihren Artikel dann einfach den extremsten Ausreißer hernehmen. Kann man machen, aber da kommt dann halt dieser Clickbait heraus. Hier mal ein Beispiel...
  13. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Die Trockenheit ist zum Glück erstmal überstanden, der Regen war dringend nötig.
  14. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Hat sich echt genau über Berlin/Brandenburg eingekringelt das Tief. Seit gestern Nachmittag regnet es hier fast pausenlos mal mehr mal weniger kräftig. Find ich gut. Kennt man gar nicht mehr so einen Dauerregen :D
  15. Mattze1988

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ja, vom Insta360 Store, Versand aber via Amazon. Daher lief die Erstattung auch direkt über Amazon.
  16. Mattze1988

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Bestellt bei Amazon, statt der Kamera gab es eine Tüte Sand. Habe den Support telefonisch kontaktiert und die erstatten mir den Betrag zum Glück anstandslos. Trotzdem war ich erstmal baff.
  17. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Schönes Sommerwetter und Spaß im Leben definieren sich nicht durch Hitze.
  18. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    „In verschiedenen Modellläufen des GFS-Wettermodells ist laut einem Bericht von Meteorologe Dominik Jung beim Portal wa.de immer wieder von Werten zwischen 38 und 43 Grad die Rede. Die sollen ab dem 10. Juli in Teilen Deutschlands gelten.“ Das wäre morgen.
  19. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Hat ganz gut geregnet heute Morgen um 5, immerhin zehn Liter. Heute auch schön angenehme Kühle, sodass nicht gleich alles verdunstet. Die Natur kann endlich mal durchatmen.
  20. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ja, die Hitze wurde hier auch wieder raus berechnet, stattdessen so um 25 Grad. Aber leider kaum Regen in Sicht. Manche Bäume und Sträucher machen auch keinen allzu fitten Eindruck mehr, stellenweise liegt bereits das erste Laub.
Zurück
Oben