Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die eisigen Temperaturen sind das eine. Hinzu kommt ja noch der Wind 🥶
Solch lang anhaltendes Winterwetter war man die letzten Jahre gar nicht mehr gewohnt. Da war es ja meist eher milder.
Bin im Januar auch gerade mal 100 km mit Fahrrad gefahren. Letztes Jahr waren es über 350 km.
Laut dem Radar meiner Wetterapp soll es hier schneien, seit einigen Stunden schon. Aber hier ist nix 🤷♂️ bin gerade von Arbeit in FF/O nach Hause gefahren und die Straßen sind absolut trocken und es liegt nirgends neuer Schnee.
Fand es mit dem Retterschnaps kein Problem, hatte immer genug am Start. Sind einfach herzustellen mit Zutaten die man überall leicht findet und in dem Zuge konnte man Alchemie auch gleich aufleveln.
Das Erledigen dieser Aufgaben bringt ja immer noch eine gewisse Summe. Und dann achte mal auf die Autoliefer-Missionen. Die bringen je nach Farbe ne ordentliche Menge Geld.
Die Menübücher sind ganz nett, aber kein Karriere-Modus. Man hat keine Freiheiten, es ist alles vorgegeben. Aber das war ja immer das Schöne am GT-Modus. Hier haste 10.000 Credits und nun mach was draus, quasi ein weißes Blatt Papier.
Spielst du mit zwei Chilischoten? Auf YouTube schaue ich einen, der alle Rennen auf schwer spielt. Das ist echt lächerlich und mit fairen Mitteln doch nicht zu gewinnen?! Bei vielen Rennen jedenfalls.
Reizen würde es mich ja schon auch. Aber angesichts des geringen Umfangs und vor allem einer fehlenden SP-Progression lass ich es. Für ein paar freie Rennen kann ich auch ACC spielen.
Laut Xbox Statistik 45 Minuten. Glaube 2 Stunden gehen maximal oder? Aber wahrscheinlich besser weniger. Hatte daher lieber schnell die Reißleine gezogen.
Ich habe es gewagt und mir das Spiel im Xbox Store gekauft. Hätte ich mir sparen können, gefällt mir nicht. Getestet habe ich den Aston Martin GT4 und den Lister Storm. Nach etwas Gewöhnung konnte ich zwar halbwegs damit fahren mit Controller, aber Spaß hat das keinen gemacht, fühlte sich...