Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Nein, guck ich mir nicht an, lass mich überraschen 😁
  2. Mattze1988

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Oh man, habe tatsächlich via Apple abonniert. Mich aber ehrlich gesagt nie gewundert. Hab das erstmal gekündigt und werde zukünftig direkt bei YouTube abonnieren. Danke für den Hinweis.
  3. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Bei manchen Autos kannst du in deren Skillthrees Autos freischalten, die du nicht kaufen kannst.
  4. Mattze1988

    Der Laber & Spam Thread

    Hätte vor zwei Jahren auch keiner für möglich gehalten.
  5. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Mir fällt beim Spielen optisch kein Unterschied auf, wie auch schon bei Horizon 5. Mit 60 fps wirkt es dagegen schön flüssig und dadurch klar.
  6. Mattze1988

    XS Xbox Series X/S

    Nutze immer noch meinen Elite 1. Neun Jahre jetzt 😁
  7. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Die Map wirkt echt sehr groß diesmal. Sie haben es leider verpasst, dass man wenigstens zu Beginn mal wirklich klein anfängt mit nur einem ersten Auto und wenig Credits. Und die Wheelspins bräuchte ich zum Beispiel auch nicht. Aber mal gucken, wie stark man damit zugeworfen wird. Was aber gut...
  8. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Funktioniert der spontane Umzug nach Neuseeland eigentlich auch wieder?
  9. Mattze1988

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ist mir ja letztes Jahr passiert, statt einer Kamera gab’s ein Päckchen Sand. Zum Glück problemlos das Geld erstattet bekommen.
  10. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Mal schauen, ob der Regen nächste Woche wirklich kommt, wäre echt gut.
  11. Mattze1988

    XS Xbox Series X/S

    Ja kannst du, in der Bibliothek, da den Filter bei Zugriff auf in Besitz auswählen.
  12. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Wenigstens mal normaler Frühling.
  13. Mattze1988

    Der E-Mobilität Thread

    Ok das ist ja echt nicht viel. Kommt drauf an, wie teuer die Reparatur wäre. Aber viel würde ich da auch nicht reinstecken.
  14. Mattze1988

    Der E-Mobilität Thread

    Wie viel Kilometer hat der Ford auf der Uhr?
  15. Mattze1988

    MULTI Red Dead Redemption

    Teil 2 bestimmt drei mal angefangen und abgebrochen, nie beendet. Obwohl RDR 1 mir gefiel und ich auch durchgespielt habe.
  16. Mattze1988

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ok das ist ja mehr als ärgerlich, würde mich auch ankotzen.
  17. Mattze1988

    Frag die KTler

    Als ich bei meinem vorherigen Fahrrad die Pedale tauschen wollte, da die alten durch waren, hab ich die auch partout nicht abbekommen. Hab da dann dieses Video gefunden und so hat es tatsächlich dann geklappt 😃
  18. Mattze1988

    Der E-Mobilität Thread

    Ja generell sind die Strompreise schon noch zu hoch.
  19. Mattze1988

    Der E-Mobilität Thread

    Bei Vattenfall kann man ad hoc für 49 ct laden und einfach mit Debitkarte zahlen auch ohne App.
  20. Mattze1988

    Der Nachrichten Thread

    Bei mir war es weil ich wohl eine schiefe Wirbelsäule habe und er mir nicht zutraute, da schwere Rucksäcke durch die Walachai zu schleppen 😄 naja, war ich auch nicht böse. War auch relativ kurz bevor dann eh die Wehrpflicht ausgesetzt wurde und die anscheinend keinen großen Bedarf mehr hatten.
Zurück
Oben