Das wird nicht viel ändern. War gestern mal im MP und da ist Tote Hose. Invasion knapp 340 Leute wow. Das war mal mein Lieblings Mode!! Und DLC Playlist 25 Leute gestern, da musste ich so lachen XD. Nach 1-2 Wochen ist in BTB Heavy auch tote Hose und dann werden das keine 1000 Leute mehr spielen.