Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele gerade alle Rennen mit dem AMG G63. Warum man damit alles gewinnt weiß ich auch nicht. Aber jedes rennen mit ca 4 Sekunden Vorsprung. Damit es es schon fast zu einfach. Schnelle Karren kann ich einfach nicht, grins.
Kann ich bestätigen. Ich glaube das ist so eines der Spiel was aus Prinzip nicht geworden sein kann. Wenn da noch kostenloser Content nachgereicht wird in Form neuer Episoden kann man für 38 Euro echt nicht meckern. Ist ja nicht einmal ein Vollpreistitel.
Mit jeweils 3 Abschnitten.
Kann die Abwertung der Gamepro nicht ganz verstehen. Habe gestern die ersten zwei Level online gespielt. Lief auf der PS 5 besser als manche Runde COD. Grafikfehler hatte ich jetzt keine erkennbaren und so schlecht sieht das Spiel nicht aus.
Also ohne die Situation genau zu kennen finde ich macht man sowas nur um gezielt eine Kariere zu zerstören. Vielleicht kennt noch jemand Andreas Türk. Da konnte man gut sehen wie sowas gehen kann.
Kommt ein Mann zum Arzt. "Her Doktor immer wenn ich in den Spiegel schaue bekomme ich einen Ständer." Sagt der Arzt: "Das liegt daran das sie ein Gesicht wie eine Fotze haben."
:roll: ist ja mal gar nicht anstrengend die Diskussion. Wenn man alles so genau sieht kann man sich so ziemlich über jeden zweiten Satz aufregen der hier geschrieben wird. Manchmal muss man auch mal durch die Hose atmen.