Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. silent breath

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Uhr bei Tag Heuer bestellt. Lieferung in einem Tag. Alles super. Zum Armband kürzen dann zum Vertragshändler. Stege verklebt. Muss nach Dortmund geschickt werden. Dauer 1 Woche. Das finde ich zu lang. Ja, bevor einer fragt, sind natürlich first world problems.
  2. silent breath

    MOVIE Samaritan - Düsterer Superhelden Film mit Stallone

    Hey, pass auf Freundchen. Sly ist eine lebende Legende und alles was der macht ist cool. :klopf:
  3. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Wo ist der Dislike-Button wenn man ihn mal braucht ?? So ein Quatsch habe ich selten gelesen.
  4. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Aber was hältst Du als Fachmann von solchen Schuhen?? Ist das was?? Ich finde die haben zu wenig Seitenhalt für meinen Geschmack. Kann beispielsweise in Chucks keine 5 km gehen, da latsche ich die nach innen.
  5. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Heute neu. Sneaker kann man ja nie genug haben.
  6. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Die gefallen mir nicht so richtig. Ich kann gar nicht so genau sagen warum. Technik ist geil und auch die Reichweite. Aber mir irgendwie von außen zu angestaubt. Das ist aber reine Geschmacksache und ist nicht allgemein gültig für alle. Außerdem muss man die deutschen Autobauer unterstützen...
  7. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Sind 58.000 ohne Bafa. Hoffe 4000 kommen noch runter.
  8. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Meine Frau und ich sind beide Allergiker da bleibt das Ding eh immer zu. Außerdem nur ein Teil was wieder kaputt gehen kann, grins. Hatte ja im Porsche ein Schiebedach, das habe ich in den 4 Jahren nie geöffnet. Außerdem musste ich meiner Frau doch glaubhaft machen das ich nicht einfach...
  9. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Gekauft. Bezahlt habe ich ca 58.000 Teuronen. Ist der GTX mit Vollausstattung außer dem Panoramadach. Prozente ist ja nicht mehr. Konnte noch was machen am Wagen den das Autohaus inzahlung nimmt. Aber viel geht da nicht. Macht eher so den Eindruck das man froh sein kann wenn man ein Auto kaufen...
  10. silent breath

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Heute den ID5 GTX bestellt. Lieferzeit erst 05.2023. Werde euch jeden tag posten ob ich schon mehr weiß.
  11. silent breath

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Heute noch neu bestellt bevor morgen die Preiserhöhung kommt. Jetzt schön noch warten bis 05.2023. Das wird echt lang.
  12. silent breath

    MOVIE Top Gun 2

    Habe sogar ein Bild gefunden wo @aLDi den Kinosessel benutzt.
  13. silent breath

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    ;)
  14. silent breath

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Habe das Online gemacht. Einer aus dem Haus muss für alle machen. Da wird nicht jeder befragt. Bin der glückliche Gewinner gewesen für die Anderen mit auszufüllen. War auch genau angegeben wieviele Wohnungen im Haus sind. Konnte da nix auslassen.
  15. silent breath

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ich musste Auskunft geben über Andere die mit mir im gleichen Haus wohnen. Beispielswiese wie groß deren Wohnung ist. Ist bei 8 Parteien doch was viel und was weiß ich was da Andere an Miete zahlen.
  16. silent breath

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Heute die Zensus 2022 Umfrage machen müssen. So eine Scheiße. Das die nicht noch das Sexualverhalten abfragen ist alles. Hälfte durfte ich mir ausdenken. Als wenn ich wüßte wer bei mir wie heißt und wie groß deren Wohnung ist. Was unnützeres gibt es nicht.
  17. silent breath

    MOVIE Top Gun 2

    War gestern drin. Ist ein Film wo man mal sagen kann das eine Fortsetzung fast besser ist als der Vorgänger. Alleine die Musik schafft Gänsehaut. Highlight des Filmes natürlich der Porsche. Kann man empfehlen. Von mir 9 von 10 Nachbrenner.
  18. silent breath

    Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

    https://stockx.com/de-de/jordan-x-union-m-j-l-s-t-shirt-white Ist der hier.
  19. silent breath

    Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

    Schon lange nix mehr hier gezeigt. Daher mal was ich heute am Fuß habe. Einmal Nike Hello Titty.
Zurück
Oben