Also ich habe jetzt ca 2 Std. gespielt. Das Spiel ist keinesfalls schlecht. Grafik ist hübsch.
Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und da komme ich ohne irgendeinen Tod bisher durch. Also wirklich für jeden machbar. Das Ausweichen ist super easy, im Grunde nur schauen ob der Gegner...