Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    zumal Ostsee 5x teurer ist, als Malle Urlaub (bin dieses Jahr 2x dort #richtigerOssi)
  2. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    war grad beim Zahnarzt. Hatte vorher noch nie ne Behandlung wo ich ne Spritze bekommen hab. War aber gar nicht schlimm und jetzt habe ich den Rest des Tages frei:hurra:
  3. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    der olympische Gedanke ist eh das wichtigste beim Laufsport:D Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg:knuddel:
  4. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    yop bin dabei und freue mich schon riesig drauf. Das Training lief im März auch wieder etwas besser (immerhin bisher 115 KM Insgesamt). Im Februar waren es nur 49 km dank diverser Wehwehchen(Blutblasen hier, Erkältung da):gerri: Das Rennen wird trotzdem sehr hart für mich. Mein Körper hat die...
  5. xbox360besitzer

    MUSIC Rammstein - Neues Album

    :headbang::headbang::headbang: so geil, dass die Jungs wirklich ne neue Scheibe bringen. Ich freue mich auch schon aufs Konzert im Juni im Berliner Olympiastadion :waah:
  6. xbox360besitzer

    DAZN - Don Mattrick des Sports

    Ich habe DAZN nach ca. 6 Monate in Benutzung wieder gekündigt. Das Angebot ist zwar sehr umfangreich, allerdings finde ich selbst wenig Zeit, es richtig zu nutzen. Dazu kommt, dass es (zumindest bei mir) noch nie vorgekommen ist, dass ich ein CL Spiel ohne Lag schauen kann. Das hat mich dann...
  7. xbox360besitzer

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    beim ersten mal hören dachte ich, der weibliche Part ist von Kittykat:O_o:
  8. xbox360besitzer

    F1 - Newsthread

    ja die älteren Herrschaften in der Rennleitung haben ebenfalls keinen Unterschied zwischen Auslaufzone und Rennstrecke gesehen:D
  9. xbox360besitzer

    F1 - Newsthread

    ne das war ein bisschen anders. Kers durfte insgesamt 6 Sekunden pro Runde genutzt werden. Allerdings zu jeder Zeit, unabhängig vom Abstand zum Vordermann. Das hat besonders am Start z. T. zu Absurditäten geführt: Aber zu der Zeit gab es gegen Ferraris sowieso nie Strafen:gerri:
  10. xbox360besitzer

    F1 - Newsthread

    Mecker Mecker Mecker. Wartet doch erstmal ab, wie sich die Regel am Ende auswirkt. So wie die alle am Reifen schonen im Moment sind, könnte es am Ende des Rennens nochmal spannend werden, wenn Piloten mit ausreichend Abstand nach hinten nochmal in die Box kommen um auf Bestzeiten Jagd zu gehen...
  11. xbox360besitzer

    MOVIE Captain Marvel & The Marvels (mit Brie Larson)

    war auch grad drin. 2 Stunden beste Marvel Unterhaltung. Kann man nur empfehlen:dhoch:
  12. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    Feiertag und der Rest der Republik muss malochen:haha:
  13. xbox360besitzer

    Der Lego - Thread

    Die Tüten bei der Saturn V sind auch nummeriert. Ich habe trotzdem alle Tüten gleichzeitig aufgemacht und alles auf einen Haufen geschüttet. Erhöht die Bauzeit deutlich:D Es gibt ja auch nichts geileres, als nach einem Teil 30 Minuten in dem Haufen Steine zu suchen:ugly:
  14. xbox360besitzer

    TV The Grand Tour

    richtig üble Folge. M. E. konnte bisher sowieso kein GT Special mit denen von Topgear mithalten. Hoffentlich kommt da in der Zukunft noch was. Die älteren TG Specials schaue ich immer noch gern. Bei GT würde ich nicht auf die Idee kommen, da mal nen Re-Run zu machen.
  15. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    mein Beileid Eventer:( In das Haus meiner Eltern wurde auch vor 3 Jahren eingebrochen. Die Vermögensgegenstände die gestohlen worden sind, waren dabei zweitrangig. Viel ekelhafter war das Gefühl, dass Fremde Leute deine Sachen durchwühlt haben und in deine Privatsphäre eingedrungen sind. Hat...
  16. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    hab nen Master of Science in BWL (mit 1 vorm Komma:cool: ) und hab mein iPad nur dafür genutzt, um auf der Hin- und Rückfahrt in die Uni Serien zu schauen:lol: Also geht auch mit Zettelwirtschaft:) Aber ich stimme zu, dass die Notizen in bspw. Notability besser organisiert sind. Aber einen...
  17. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    für 1 Paar Badelatschen hat es leider nicht gereicht:(
  18. xbox360besitzer

    F1 - Newsthread

    kann man überhaupt nichts drauf geben. Hab grad nochmal nach den Test-Resultaten von 2018 geschaut. Da hat Fernando Alonso die 3. Beste Zeit gefahren. Nur 6 Zehntel langsamer als die Ferrari. Hat man ja gesehen, was das wert war:gerri:
  19. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    ob ich nun mit einem Schreibblock oder nem iPad nicht zur Vorlesung gehe, ist doch egal:grins:
  20. xbox360besitzer

    Der Lego - Thread

    gibt Speed Champion Modelle die haben 60 Sticker und noch mehr. Also der Senna ist da schon sehr human. Ein sehr schönes Modell wie ich finde btw:dhoch:
Zurück
Oben