So wie ich es gelesen habe, ist die Nordschleife in Abschnitte unterteilt (sind glaube ich nicht die Sektoren), und wenn man auf einer Sektion stehen bleibt, und mit Shift-R zurücksetzt, dann landet man nicht (wie bei anderen Strecken) in der Box, sondern wohl am Anfang des Abschnitts.
Aber wie...