Ich halte dieses „Neu Aufsetzen“ ja für Hokus Pokus. Evtl. auch deshalb, weil es mir viel zu umständlich wäre, wenn man schon die Möglichkeit hat das Backup so easy einzuspielen. Also muss ich das ja eh als unnötig abtun. :cool: Ich nutze jetzt seit über 7 Jahren iPhones und das einzige mal das...