Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Carnifexx

    PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

    Los geht's.....
  2. Carnifexx

    PS3 PSN Angebote (neue Angebote!)

    Diablo 3 als Beispiel, hab ich im Laden gekauft weil ich die Verpackung wollte....oder nen Vollhonk bin.......
  3. Carnifexx

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Wird so kommen........
  4. Carnifexx

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Jungs ihr habt Geschmack.........
  5. Carnifexx

    SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

    Also funktioniert....... :dhoch:
  6. Carnifexx

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ahhhh ich dummbatz.......;)
  7. Carnifexx

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Hat der RS nicht 200????
  8. Carnifexx

    SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

    Der Link is von Dezember und funzt net mehr...;) Ich werds einfach testen ob es dazu addiert wird...:D
  9. Carnifexx

    SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

    Im PSN kostet das 90 Tage Abo gerade 9,99 kann ich das 4 mal kaufen und hab somit 12 Monate für ca. 40,-??
  10. Carnifexx

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Ach, Gerüchte..........
  11. Carnifexx

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Mainz schwächen.........
  12. Carnifexx

    Für das AC Milan BALOTELLI Trikot....:D:dhoch:

    Für das AC Milan BALOTELLI Trikot....:D:dhoch:
  13. Carnifexx

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Das Away war bis gestern noch für 49,- zu haben....Jetz ist es wie das Home bei 82,- :ugly: dafür is der flock "gratis" :grins:
  14. Carnifexx

    GEN7 NBA 2K13

    Sorry Leute aber NY is raus, mir fehlt total die Zeit um ernsthaft zu zocken bzw. um überhaupt mal zu zocken. Ich hab schon Bock auf die Asso aber so bringt das alles nix.....
  15. Carnifexx

    GEN7 NBA 2K13

    Ja klar gerne, wenn ich morgen zeit hab machen wir ditte.....:D
  16. Carnifexx

    GEN7 NBA 2K13

    Ich hoffe das ich morgen abend auch mal dazu komme paar Spiele zu machen.....
  17. Carnifexx

    GEN7 NBA 2K13

    Also All Star macht mich echt fertig, seh da bis jetzt noch kein Land..:ugly: Mal kurz Offtopic, wollte mir gerade ein Jersey gönnen, was ist der Unterschied zwischen Swingman und Replica??
  18. Carnifexx

    GEN7 NBA 2K13

    Ganz vergessen ein Team anzugeben...:lol: Aber wie Dowie schon sagte hätt ich gern die Knicks:ruby:
  19. Carnifexx

    GEN7 NBA 2K13

    So mal paar Spiele auf All-Star bestritten, und was soll ich sagen ich bin einfach Sauschlecht..... Nunja wäre dann trotzdem gerne bei der Online Asso dabei.....
  20. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

    Is halt nicht jeder so ein "Skiller" wie du.............:kaffee:
Zurück
Oben