Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Der_Geächtete

    Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

    Leck mich fett aber schneidet durchs Feld lol
  2. Der_Geächtete

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Selbst jetzt wo ich weiß dass es eigentlich ein Pyjama ist, sieht es für mich nach nem hübschen Shirt aus. Hübsche Farbe, netter Schnitt, would buy.
  3. Der_Geächtete

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Cool Zeig mal den feinen Zwirn.
  4. Der_Geächtete

    Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

    Kam eigentlich bei Tsunoda noch eine Info ob es jetzt nen Defekt gab an seinem Auto? Und noch eine Frage, in der vorletzten Runde war IMHO Vettel ca. 1,5 sec vor MSCH. Im Ziel dann MSCH vor Vettel. Hat Vettel MSCH vorbeigelassen? Wurde da was dazu gesagt?
  5. Der_Geächtete

    Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

    Lölchen Alter Schwede ich mag mich schon nichtmal mehr richtig über die Ferrari Strategie lustig machen Edit: ja lec ist noch an Alonso vorbei aber das war schon … komisch
  6. Der_Geächtete

    Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

    MSC Anfang bis Mitte 2000 hätt ich da eingeworfen Das soll aber nicht deine Aussage relativieren! Du hast vollkommen Recht das es beeindruckend ist
  7. Der_Geächtete

    Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

    Ich find die Version grad sogar die spannendere. Kennst du Alonsos Freundin? Also das Video mit Ham Alonso und ihr würd ich mir ergoogeln
  8. Der_Geächtete

    Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

    What a mess Mein Highlight bisher wie Hamilton nach der Berührung Alonso mit irgendeiner Flüssigkeit vollgespritzt hat
  9. Der_Geächtete

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Maggi drauf
  10. Der_Geächtete

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Dachte ihr habt in D evtl. mehr Konfigurationsmöglichkeiten. Bevor mein Umstieg auf Elektro fix war hätte mich eine E Klasse mit Luftfahrwerk und Massagesitz interessiert. Problem is nur die gibts bei uns nicht zusammen, und mit AMG line sowieso nicht.
  11. Der_Geächtete

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Das Schiebedach liebe ich. Hach Mensch, viel Spaß damit. :) Darf ich noch fragen welches Fahrwerk?
  12. Der_Geächtete

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ok, Google sagt 22Km weniger Reichweite und 3K weniger Preis?
  13. Der_Geächtete

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Was sind da die Unique seling points?
  14. Der_Geächtete

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Viel Spaß damit! Haste das Glasschiebedach? Wenn ich die Komforttests des Model Y Lese vermisse ich den Benz jetzt schon. Von den Autos die ich kenne für mich bisher das gemütlichste. Ich lass mich dann von Tesla überraschen. Persönlich hätt ich das T Modell genommen, ich brauch aber auch...
  15. Der_Geächtete

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Das hat ja auch Null Korrelation. Ich kann auch kommunizieren wo die Stärken und Schwächen liegen ohne einem Menschen in extrem jungen Jahren seinen Lebensweg durch Noten zu verbauen. Eine tatsächliche Einschätzung des Kinde würde aber verlangen dass man sich mit dem Individuum befasst. Und...
  16. Der_Geächtete

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Noten haben Null mit Leistungsbereitschaft zu tun. Noten haben in aller Regel auch Null mit einer tatsächlichen Bestandsaufnahme was zu tun. In vielerlei Fälle sind Noten ein Werkzeug für Psychischen Terror und sonst nichts. ich glaube der letzte Fall den ich mitbekommen habe dass eine...
  17. Der_Geächtete

    MOVIE Top Gun 2

    Ich find nicht das man Top Gun 1 gesehen haben muss Hot Shots reicht völlig.
  18. Der_Geächtete

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Man könnte doch die Akku für LKW so machen dass sie voll schnell laden und dann bräuchten sie nur ganz kurz den Ladeplatz und ganz viele können hintereinander laden!
  19. Der_Geächtete

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Aber nur wenn du lernst das es ein Backhendl is. Den Steirern is zwar auch viel Wurscht, aber einen gewissen Anstand gilt es zu wahren.
  20. Der_Geächtete

    Aktien & andere Anlagen

    AFAIK sind die Interessenten für einen Twitter Kauf zu einem interessanten Kurs rar gesät. Sprich, die wollen den einen dens gibt nicht von der Angel lassen.
Zurück
Oben