Finde es auch spitze. Wundert mich ein bisschen das es hier so wenig Beachtung erhält. Grafik ist wirklich schick. Gameplay super. Mir hat die Stelle gut gefallen wo man sich durch den Gang mit den ganzen Gegnern prügelt.
Leider den ersten Boss auch erst mit 60ig erledigt. Finde das Spiel echt...