Uhr bei Tag Heuer bestellt. Lieferung in einem Tag. Alles super. Zum Armband kürzen dann zum Vertragshändler. Stege verklebt. Muss nach Dortmund geschickt werden. Dauer 1 Woche. Das finde ich zu lang.
Ja, bevor einer fragt, sind natürlich first world problems.