Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Z

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Ich gebe dir vollkommen recht. Mit einer Ausnahme. :D Last Christmas ist für mich wie ein fetter Pickel am Arsch. Ich hasse dieses Lied. :kotz: Ganz knapp dahinter übrigens Feliz Navidad. Auch ganz schlimm. Ansonsten liebe ich Weihnachtslieder aber. :)
  2. Z

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  3. Z

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  4. Z

    Coronavirus / Covid-19

    Den jetzigen Status Quo (+/- 400 Tote pro Tag) zu halten würde alleine bis Weihnachten noch mehrere tausend Tote bedeuten. Plus dann das, was durch/nach Weihnachten noch geschehen wird. Das kann man natürlich machen, bis ein Impfstoff vielleicht kommt. Vielleicht hofft man auch weiterhin, dass...
  5. Z

    Coronavirus / Covid-19

    487 Tote, abermals neuer Rekord. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer.
  6. Z

    Der Boulevardpresse Thread

    Ein weiterer Toter, jetzt fünf. :traurig:
  7. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Im Upload habe sogar ich knappe 2Mbit... :lol:
  8. Z

    Der Boulevardpresse Thread

    Okay, dadurch, dass das Kennzeichen des Autos in einigen Videos zu sehen war, ist der Name des Täters jetzt schon bekannt. @Kyoshiron Gut möglich.
  9. Z

    Der Boulevardpresse Thread

    Zum Glück reden wir hier nicht über einen Terror-Anschlag. Wer die Trierer Innenstadt kennt und weiss, wie es jetzt da mit Weihnachtsmarkt ausgesehen hätte... Da ist alles so eng und schmal, tausende Menschen dicht an dicht, das hätte nochmals ganz anders ausgesehen. Sehr traurig.
  10. Z

    Der Boulevardpresse Thread

    https://www.volksfreund.de/blaulicht/auto-faehrt-in-trier-in-menschenmenge-vier-tote-und-verletzte_aid-54934221
  11. Z

    Der Boulevardpresse Thread

    Vier Tote jetzt, darunter ein Kind.
  12. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Joa, läuft mit den 500Mbit... :lol:
  13. Z

    Der Boulevardpresse Thread

    Ja, hab's gerade gesehen. Zwei Tote bisher. :traurig:
  14. Z

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Ja, grammatikalisch wirklich ekelhaf!
  15. Z

    Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

    Mal wieder ein lustiger Abend. :D Und herzlich willkommen an unseren tiefstapelnden Neuzugang @markus007klein . Hast doch eine ganz schöne Pace an den Tag gelegt. :dhoch: Und es bleibt dabei. Wenn @tomt2002 nicht dabei ist und die Autos schwieriger werden, dann läuft es für mich besser. Mit...
  16. Z

    Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

    Joa, da muss auch erst ne weltweite Pandemie kommen, dass er mal nicht gewinnt... :D
  17. Z

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?

    Nur noch 6 Mal schlafen...! :puschel: :D
  18. Z

    Coronavirus / Covid-19

    Bei uns merkt man jetzt auch, dass die Leute alle nicht mehr sauber ticken... dabei war unsere Region lange Zeit wirklich vorbildlich, von dem, was ich mitbekommen habe. Heute Morgen in der Post. Grosses Schild am Eingang, dass nur 3 Leute gleichzeitig rein dürfen. Waren mehr als 3, also hat...
  19. Z

    Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

    Wir sollten einfach mal gucken, wer was bereits in der Garage hat. Der Strassen-F1 und der F50 sind zumindest ziemlich teuer, die Gruppe C auch. Für vielleicht ein einziges Rennen wären das viele Credits. Ich bin da aber flexibel, die 9 Mio. Credits müssen ja auch mal weg. :D
  20. Z

    MULTI Assetto Corsa Competizione

    @dre Du hast zwar auch ein Video zur PS5, allerdings nur im Trockenen. Da wäre es natürlich auch interessant, wie es bei Regen und mehreren Fahrern aussieht. Bisher bin ich auf der PS5 von der Performance sehr überzeugt.
Zurück
Oben