Ich tuh mich immernoch sehr schwer damit, dass der jetzige Status Quo einfach so akzeptiert wird. Von weiten Teilen der Gesellschaft, aber auch von der Politik. Und ja, mir ist klar, dass jeder Einzelne etwas dagegen tun könnte, auch ohne Vorschriften und Regeln.
Wenn wir Pech haben, haben wir...