Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

    Montenegro ist top. War da 2017 und fand es sehr geil. Manche Strände sind zwar etwas überlaufen, aber abseits gibt es noch viele leere Strände. Außerdem kann ich nur empfehlen dort wandern zu gehen. Tolle Aussichten:dhoch:
  2. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    ja die Pendlerpauschale macht schon ordentlich was aus. Ich hatte in 2017 (glücklicherweise) nen Arbeitsweg von 9 KM. Da lässt sich darüber nicht viel rausholen. In 2018 hat sich mein Arbeitsweg sogar auf 4 KM reduziert:cool:
  3. xbox360besitzer

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    was für ein süßer Wau Wau:liebe::liebe::liebe:
  4. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    Steuerbescheid iz da 300 Euro Erstattung. Nicht schlecht für jemanden mit Steuerklasse 1 und kaum nennenswerten Werbungskosten:cool:
  5. xbox360besitzer

    KT Eure neuesten Games!

    zumal Teil 3 quasi Teil 4 entspricht. Mit Ausnahme der Jahreszeiten.
  6. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

  7. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    du bist um 8 gelandet und hast dir schon Currywurst und nen Dönerteller gegönnt? Bester Mann:D
  8. xbox360besitzer

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    yop viel zu viel. Habe für mein iPhone 8 letztens 600 Euro gezahlt (Neu wohlverstanden) und zahle bei Winsim derzeit 7,99 für 3 GB LTE und Flatrate fürs Telefonieren. Macht auf 24 Monate ein Gesamtpreis von 791,76 Euro. Allein beim Eintippen von 24 * 65 Euro in den Taschenrechner bekomme ich...
  9. xbox360besitzer

    MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

    lohnt sich eigentlich die 4K Blu Ray vom ersten Teil? IMO (Shitstorm incoming, dein TV is müll etc.) ist der Unterschied zwischen der Blu Ray und der 4K Blu Ray nie so richtig groß, sodass die 15 Euro Aufpreis gerechtfertigt wären:schreck:
  10. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    klar:D Warste auch da?
  11. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    gibt ja auch in FFO keinen anderen Supermarkt, also wo sollen die Leute denn auch hin:O_o:
  12. xbox360besitzer

    VOTE Wie viel verdient ihr (netto)? [2016]

    nächstes Jahr gibts erstmal Wirtschaftskrise Deluxe. Mal schauen wie es dann hier im Thread aussieht:grins:
  13. xbox360besitzer

    MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

    hab gestern noch Ant-Man and the Wasp geschaut um mein Marvelfilmuniversum Wissen auf den neusten Stand zu bringen:D Hype iz da:waah:
  14. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Bin grad als Ersatz für meine kranke Schwester den Silvesterlauf im Berliner Grunewald gelaufen. 9,9 km mit 2 satten Anstiegen auf den Teufelsberg hoch. Leider hat meine Uhr nicht vernünftig getrackt, sodass ich den ganzen Lauf dachte, ich wäre langsam. War aber mit 53:10 im Ziel doch relativ...
  15. xbox360besitzer

    MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

    Ich freue mich wieder besonders auf die ganzen Live Reaktionen im Kino auf jede kleinste Scheiß Anspielung und jeden kleinsten Witz. War richtig übel beim ersten Infinity War:fp: aber erst 2 Wochen nach Release gucken geht natürlich auch nicht:O_o:
  16. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    Erinnert mich an folgende Szene: :D
  17. xbox360besitzer

    MOVIE Aquaman mit Jason Momoa (20.12.2018)

    was ich noch besonderes nett fand, dass der Film einen ernsten Ton hatte und keine Slapstickeinlagen á la Marvel. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Marvelfilme, aber manchmal ist es mir dann too much. Da ist ein Film ohne Humoreinlagen mal ganz nett zur Abwechslung.
  18. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    http://curry-chili.de/ kann die Currywurst hier auch empfehlen. Dann gibt es insgesamt 10 Schärfegrade zum wählen. Als mal nen Kumpel aus Mexico in der Stadt war, haben wir bei Stufe 9 von 10 angefangen. Sind direkt danach zu nem Kumpel und ich saß erstmal 2 Stunden aufm Klo:lol: aber Stufe 5...
  19. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    sieht nice aus. Wo war der gleich her?
  20. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    nene die Reihenfolge war anders:lol:
Zurück
Oben