Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    MUSIC Eurovision Song Contest 2019

    Go Holland
  2. xbox360besitzer

    F1 - Newsthread

    noch ein Kurs wo Überholen unmöglich ist super
  3. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Welche City denn? Ich laufe am Sonntag den HM in Bamberg. Ich bin so froh, dass es sich grad etwas abkühlt. Die Hitze bekommt mir einfach nicht. Das ist schon leicht frustrierend. Die 10 KM Laufe ich inzwischen relativ easy in 5:00 - 5:15 min/km, aber einen HM habe ich bisher noch nicht unter...
  4. xbox360besitzer

    Der Lego - Thread

    Ich liebe Autos und der Bugatti ist kein Totalausfall, sondern einfach nur überteuert. Mit ca. 40 % Rabatt kann man den aber ruhig in die Sammlung mit aufnehmen. Aber Lego zu haten, ist ja grad eh in Mode.
  5. xbox360besitzer

    Der Lego - Thread

    Für 220 Euro hab ich dann mal zugeschlagen:D
  6. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    Ja man, morgen Arbeiten beste:liebe:
  7. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    dazu die Tatsache, wie viele Hartzer in der Stadt leben. Insgesamt ca. 370k. Kein Wunder, dass die Ubahn tagsüber voller ist, als zum Berufsverkehr. https://www.bz-berlin.de/berlin/in-diesen-berliner-bezirken-leben-die-meisten-hartz-iv-suender @Mattze1988 Ich bereite mich grad auf die...
  8. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Also ich bin einfach nur froh, wenn ich endlich ein „Weggezogener“ aus Berlin bin. Die Stadt geht mir nur noch auf die Nerven.
  9. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Gibt ja in Berlin auch nicht mehr viele Berliner.
  10. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    ne, das Rennen war ne Katastrophe. Ich bin ja im letzten Startblock gestartet und da waren so extrem viele Leute, dass das überholen mega Kraft gekostet hat. KM 5 in 5:18er Schnitt passiert (viel zu schnell für die Temperatur) bei KM 10 waren es dann im Schnitt nur noch 5:30 ca. Bei Km 14 bin...
  11. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    cooles Rennen mit einem traurigen Ausgang. Das hat Leclerc nicht verdient. Allerdings gilt der F1 immer noch der Grundsatz: To finish first you have to finish first. Was bei Renault passiert, würd ich auch gern noch Wissen. Top Rennen von Nico von P17 und am Ende lässt ihn die Technik im...
  12. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    Hast du das ganze Rennen geschaut? Bei mir lief es erst ab ca. Runde 9
  13. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    F1 TV wieder as its best. Beim F2 Sprint Rennen grad gibt es nur Ton, aber kein Bild:kaffee:
  14. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    das war allerdings eine "Hold Position" Stallorder um Risiken zu minimieren. Ich glaube nicht, dass sollte Leclerc das Rennen anführen, er zurückgepfiffen wird.
  15. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    naja das Vettel noch auf P2 kommt ist m. E. e sehr gute Leistung von ihm gewesen. Das war keinesfalls verständlich. Raikönnen hätte zu 80 % die Runde in Q3 vermasselt (ist in 2018 öfters mal passiert) und wenn Vettel es dann nicht vor die Benz geschafft hätte, sähe Ferrari wieder ziemlich doof...
  16. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    Gut gemacht von Leclerc:dhoch: Außerdem hat man bei Ferrari jetzt genau das was man zu Räikkönen nicht hatte. Jemanden der die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es bei der #1 nicht läuft. Bin auf morgen gespannt.
  17. xbox360besitzer

    MUSIC Rammstein - Neues Album

    Der Song ist schon auf Apple Music. Meine Nachbarn sollen schließlich auch von dem Werk erfahren:headbang::headbang:
  18. xbox360besitzer

    MUSIC Rammstein - Neues Album

    oh fuck yeah, geiler Song:headbang:
  19. xbox360besitzer

    MUSIC Rammstein - Neues Album

    sollen die Medien doch schreiben was sie wollen. Nach 10 Jahren kommt neuer Rammstein Input:headbang:
  20. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    eben. Steuerrückzahlung bedeutet doch meistens nur, dass man entweder einen Cancer-Fahrtweg hat oder so oft nicht vergütete Außendienst Tätigkeiten hat, dass die Verpflegungsmehraufwendungspauscheln richtig reinhauen. Ich bekomme 0 Euro zurück, hab dafür aber auch nur 4 km Fahrtweg zur Arbeit:D
Zurück
Oben