Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Leute aber NY is raus, mir fehlt total die Zeit um ernsthaft zu zocken bzw. um überhaupt mal zu zocken. Ich hab schon Bock auf die Asso aber so bringt das alles nix.....
Also All Star macht mich echt fertig, seh da bis jetzt noch kein Land..:ugly:
Mal kurz Offtopic, wollte mir gerade ein Jersey gönnen, was ist der Unterschied zwischen Swingman und Replica??
So mal paar Spiele auf All-Star bestritten, und was soll ich sagen ich bin einfach Sauschlecht..... Nunja wäre dann trotzdem gerne bei der Online Asso dabei.....