Ich habe ein Problem...hier ihr Empathie-Hyänen.
Ich war knappe 3 Jahre (mit kleineren Unterbrechungen) mit einer Frau zusammen.
Da sie leider 400km weit weg gewohnt hat, hatten wir nur die WEs für uns. Von Anfang an gab es aber immer schon irgendwie Probleme, die wir mehr oder weniger versucht...