Danke, mit der Demo hat man, glaube ich, auch mindestens 11 bis 15 Stunden Spielspaß und kann den Spielstand auch in die Vollversion übertragen. Von daher ist das für das arbeitende Volk wie mich nicht wirklich ein Vorteil. Da ich bis zum Release nicht wirklich mehr gespielt hätte.