Ich finde es klasse. Eurogamer nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Ich mochte sie mal aber das ist schon eine Weile her. Suda 51 liebt man oder man kann gar nichts mit ihm anfangen. Dazwischen gibt es nichts, und ich liebe ihn. Bei dem Spiel habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht.