Das kannte ich bisher aber eigentlich immer nur umgekehrt, aber das halt irgendwie völlig berechtigt, ich meine die One Ära war ja schon nicht gut, es gab Lichtblicke zur 360 Ära, aber auch da hat mich MS nie abgeholt, um so mehr schätze ich die Abwärtskompatibilität der Series X, da ich keine...