Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Hobiologe

    Der E-Mobilität Thread

    Ich bin noch total zwiegespalten was den neuen Mini Cooper SE betrifft. Ich weiß nicht ob ich den hässlich oder irgendwie geil finden soll. Er sieht wirklich frisch und modern aus, aber irgendwas in mir wehrt sich dagegen.
  2. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Ich befürchte ja, dass Murica so oder so doomed ist. Gewinnt Harris, gibt es einen Bürgerkrieg. Gewinnt Trump, geht das Land ebenfalls zu Grunde und er heißt Putin in Murica Willkommen. Ich glaube, Amerika kann bei dieser Wahl nur verlieren.
  3. Hobiologe

    XS Xbox Series X/S

    Leider ist es ziemlich ruhig um die Hardware und einen möglichen X|S Nachfolger. Sollte da nicht bis Ende des Jahres etwas für 2025 angekündigt werden?
  4. Hobiologe

    XS Xbox Series X/S

    Das und ein Elite Headset in der Range vom Astro A50.
  5. Hobiologe

    1.Bundesliga 2024/2025

    Wer ist denn der Inhaber und warum findest Du ihn ****? Weil er mehr Geld hat als wir Alle zusammen? Weil er sich das hart erarbeitet hat und schon 3x insolvent war, bevor er Erfolg hatte, aber nicht aufgab. Weil er ein Imperium geschaffen hat? Weil er entsprechende Strukturen schätzt und eine...
  6. Hobiologe

    MULTI Starfield

    Was auch immer das sein mag, Brudi. ^^
  7. Hobiologe

    VR Meta Quest VR

    Ist ein AT Ding und quasi unser Kleinanzeigen, weiß nicht wie populär das in DE ist.
  8. Hobiologe

    VR Meta Quest VR

    Zahlt sich eigentlich die Pro aus und wenn ja, warum?
  9. Hobiologe

    VR Meta Quest VR

    Ich hab meine Q2 128GB am Wochenende über Willhaben verkauft und noch 280€ bekommen. Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, da man um einen Fuffi mehr bereits die 3S bekommt. :ugly: Edit: Allerdings mit dem Elite Battery Strap; der kostet bei Meta auch nur mehr 25€.
  10. Hobiologe

    XS/PC Halo: Infinite

    Hier ein ausführliches Video mit dem WIP UE5 Footage Halo 2024 im Vergleich zu Halo 3 (2007). Und ein paar Artworks sind auch dazwischen.
  11. Hobiologe

    MULTI Starfield

    Shattered Space ist übrigens mein erster DLC, bei dem ich googlen musste wie man ihn startet. :ugly: NULL guidlines oder Hinweise durch das Spiel. Ziemlich strange ...
  12. Hobiologe

    XS/PC Halo: Infinite

    Da bin ich bei Dir, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und es sah auch wirklich gut aus. Aber ein klassisches Halo mit atmosphärischen "Schlauchleveln", einer epischen Story und toll gescripteten Szenen, wäre mir auch wesentlich lieber gewesen.
  13. Hobiologe

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Sry, aber Hummels ist auch zu alt. :p Müller ist einfach eine Maschine und außer Konkurrenz für sein Alter.
  14. Hobiologe

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Leverkusen dominiert. Kein Sieg Aston Villa dominiert. Kein Sieg Frankfurt dominiert. Kein Sieg Mir gefällt die neue Mannschaft und was Kompany daraus macht (hab ich mir so ehrlich gesagt nicht erwartet), aber man muss Spiele auch gewinnen! Vor allem solche.
  15. Hobiologe

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Um den Preis kannst ja schon fast ein Auge lasern lassen! Fürs zweite Auge gibt es in der Regel eh einen Gutschein! :D
  16. Hobiologe

    XS/PC Halo: Infinite

    Das Problem an Halo ist, man glaubt ihnen den 27. Reboot einfach nicht mehr. Warum soll es beim nächsten Mal dann besser werden?!
  17. Hobiologe

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Puh, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Würde ich mir als Porsche Fan zwar hart wünschen, aber ich glaube der AMG One spielt in einer eigenen Liga. Das Teil ist einfach nur krank. :ugly:
  18. Hobiologe

    Der Boulevardpresse Thread

    Metal ist schon cringe as fuck. ^^ :ups:
  19. Hobiologe

    Der Boulevardpresse Thread

    Daher der Hinweis von @Eventer bezüglich Kontext. Wenn Du beim Headbangen auf einem Rockkonzert dieses Symbol machst, wird keiner was sagen.
  20. Hobiologe

    XS/PC Halo: Infinite

    Von mir aus könnte man lediglich in jeder neuen Gen das Original Halo wieder refreshen und im neuen Gewand erstrahlen lassen. Das würde mir schon reichen. :D
Zurück
Oben