Soo gestern beim Autohaus meines Vertrauens gewesen und wie ich mir schon dachte, haben sie mir ein Angebot gemacht, dass die Konkurrenz sowas von abstinken lässt. Wenn ich richtig gerechnet habe und es kein böses erwachen gibt, habe ich weit über 6000€ gespart, was wohl ganz gut ist :ugly...