Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    1. Bundesliga 2019/2020

    geht ja gut los bei meinen Ostberliner Freunden:gerri:
  2. xbox360besitzer

    VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

    das ist ein guter Punkt. Fahren die Dinger bei nasser Fahrbahn überhaupt und bekommt man auch einen nassen Popo wie auf dem Fahrrad?
  3. xbox360besitzer

    VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

    Amsterdam & Kopenhagen sind auch Dörfer im Vergleich zu den deutschen Großstädten. Dort ist alles viel enger gebaut. Man muss folglich mit dem Fahrrad auch keine großen Strecken zurücklegen, weswegen die Hürde aufs Rad zu steigen nicht so groß ist. Ich habe damals in Groningen am Stadtrand...
  4. xbox360besitzer

    VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

    15 cent für 100 km? Quelle?
  5. xbox360besitzer

    VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

    doch war Berlin und Lime. Find auch 8 Euro pro Tag zu viel. Hab mich da wohl verrechnet:gerri: Und der Vergleich zum Taxi... Man sitzt doch nur im Taxi auf dem Weg zum Flughafen (i. d. R. mit Gepäck) oder wenn man nicht mehr fahrtüchtig ist. In beiden Fällen ist der E-Roller dann nutzlos
  6. xbox360besitzer

    VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

    mein Rad war letztens in der Werkstatt und ich hatte einen Ersatz gesucht, um zu meinem Zielort zu kommen. Ich fand die Roller allerdings ziemlich teuer. Für meine 6 km brauche ich mit dem Rad ca. 15 min. Also hatte ich mit dem Roller, da auf 20 km/h limitiert, ca. 20 min eingeplant. Das hätte...
  7. xbox360besitzer

    1. Bundesliga 2019/2020

    Punkt geholt. Nice:headbang:
  8. xbox360besitzer

    MULTI Need for Speed Heat

    und derzeit gibt es The Run für 2,49 € auf Origins:D da werd ich mir mal nen Run gönnen bevor Buli anfängt. Länger dauert es ja auch nicht:gerri:
  9. xbox360besitzer

    MULTI Need for Speed Heat

    das ist wahrscheinlich die traurige Wahrheit. EA arbeitet nun mal wie alle Unternehmen Shareholder orientiert und ist keine staatliche Institution mit dem Auftrag Petrol-Heads mit Rennspielen im klassischen Stil zu versorgen. NFS Payback habe ich nicht mal durchgespielt, weil man ständig...
  10. xbox360besitzer

    MULTI Need for Speed Heat

    the Run war so cool. IMO zu unrecht kritisiert. Die Kampagne war zu kurz das stimmt, aber dafür sehr actionreich. Es ging nur ums Racing. und der Online Modus war richtig gut:liebe:
  11. xbox360besitzer

    Fahrradhelme, notwendig?

    wird wieder ne sinnfreie Endlosdiskussion:D ich persönlich fahre immer mit Helm. Mir ist meine Sicherheit aber auch wichtiger, als meine Frisur:) Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nach einem Unfall mit 15 km/h geistig behindert sein möchte. Warum es noch keine Helmpflicht gibt...
  12. xbox360besitzer

    1. Bundesliga 2019/2020

    Hertha bekommt traditionell immer richtig aufs mowl von Bayern. Preetz etc. wird Covic schon daran erinnern:D
  13. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    Die Briten lieben einfach Motorsport. Silverstone wäre auch ohne Hamilton voll. Bei uns kommen die Leute ja nur, wenn jemand mit der gleichen Staatsbürgerschaft die Tabelle anführt.
  14. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    da kann Ferrari zumindest keine Strategiefehler machen
  15. xbox360besitzer

    DFB-Pokal 2018/2019

    :sleep:
  16. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    wo denn? Bei Renault?:gerri:
  17. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    also ich bin zwar kein Bodybuilder, aber die Laufschuhe packe ich auch bei - 5 Grad aus. Also dahingehend sollte mein Immunsystem fit sein. Wie gesagt russisch Roulette :waah:
  18. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Grippaler Infekt um die Jahreszeit. Einfach nur nice:wand: Da kann man so viel Sport machen und sich Gesund ernähren wie man will. Am Ende ist es russisch Roulette, sobald man einen Fuß vor die Tür tritt.
  19. xbox360besitzer

    MUSIC Eurovision Song Contest 2019

    die sollen mal gewinnen. Ich wollte eh schon immer mal Live zur Show und Amsterdam wäre nicht so weit weg. Außerdem wird es wieder Zeit für Bitterballen und ein Schaufensterburger:D
Zurück
Oben