wird wieder ne sinnfreie Endlosdiskussion:D
ich persönlich fahre immer mit Helm. Mir ist meine Sicherheit aber auch wichtiger, als meine Frisur:)
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nach einem Unfall mit 15 km/h geistig behindert sein möchte. Warum es noch keine Helmpflicht gibt...