Unterschied ist einfach, dass Manu zurück getreten ist und das der medial Aufschrei seit Wochen kontraproduktiv ist.
Das muss der dfb besser lösen. Dem ganzen von Anfang an klar einen Riegel vor schieben oder aber sagen, dass man mit neuer in Gespräch ist. Aber nicht jetzt, sondern das hätte...