Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Roestnuss

    MULTI Snake Pass (Sumo Digital)

    So lade es gerade für die Switch runter.
  2. Roestnuss

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Da ich in der Nacht arbeite muss ich diesmal nur 11 statt 12 Stunden knübbeln :headbang:
  3. Roestnuss

    Politiktalk - immer aktuell informiert...

    Der ist echt eine ganz schöne Diva geworden.
  4. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Bei Arms wird es dann lustig wenn der JoyCon komplett ausfällt.
  5. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Ich warte bis es Gelbe gibt :grins:
  6. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Dank dir. Hätte mir irgendwann neue gekauft und selber bezahlt. so ist es schon ganz gut:)
  7. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Bei mir auch, bin zufrieden:)
  8. Roestnuss

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Oh die Retro Tage sind eröffnet:D
  9. Roestnuss

    MULTI Super Bomberman R (Online)

    Ganz Saturn war gerade voll mit Zelda.
  10. Roestnuss

    MULTI Super Bomberman R (Online)

    Gerade mal angezockt im Offline Modus, scheint wirklich besser zu sein:) Edit: Und der Patch wurde im StandBy Modus geladen obwohl das Spiel garnicht drin war.
  11. Roestnuss

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Nö. Meine das ernst. Ist zwar kein klassisches Kompliment aber es ist eins:) @aLDi UPS zu spät gesehen:gerri:
  12. Roestnuss

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Aber echt, war doch ein umschriebenes Kompliment. Alles Spießer hier.
  13. Roestnuss

    MULTI Super Bomberman R (Online)

    Hättest mal früher schreiben sollen, habe es mir vor einer Stunde gekauft:D
  14. Roestnuss

    SWI Switch Launch Area

    Du gehst einkaufen obwohl du auf ein Paket wartest?! Mutig mutig:D
  15. Roestnuss

    SWI Switch Launch Area

    Ich warte auf Amazon Logistik. Letztens waren sie um 16 Uhr da und einmal um 11 Uhr. Das kann ja was werden:ugly:
  16. Roestnuss

    SWI Nintendo Switch

    Amazon ist auch morgen erst dran. Jedenfalls mit Prime.
  17. Roestnuss

    SWI 1-2-Switch!

    Na das Master Schwert kennt sie ja schon:grins:
  18. Roestnuss

    SWI 1-2-Switch!

    Erzähl mir mehr:schock:
  19. Roestnuss

    SWI 1-2-Switch!

    Das Game gibt es ja gerade für 35€ bei Amazon. Habe es mal bestellt. Als zwischendurch mit der Freundin sicher ganz lustig:)
  20. Roestnuss

    ONE/PC Halo Wars 2

    So ich bin durch. Fand es Klasse. Werde mich jetzt mal den Multiplayer zuwenden.
Zurück
Oben