Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Roestnuss

    KT Stell Dir vor KT wird 9... und keiner merkts

    Cooles Video:dhoch: Aber bei dem neunten Geburtstag, merkt man erst wie alt man geworden ist:heul:
  2. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Marantz SR6011 (Aufkleber kommen noch ab)
  3. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    @RPS. Mit der Fuji wirst du eine menge Spaß haben. Bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.
  4. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Jetzt hast du aber zugeschlagen:D Der Tv ist top:dhoch:
  5. Roestnuss

    SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Das Spiel ist so gut. Hoffe auf einen Nachfolger und gute Verkaufszahlen. Bin jetzt in Welt 3 und es macht immer noch einen heiden Spaß. Muss mich zügeln sonst bin ich bald durch^^
  6. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Nö...:D
  7. Roestnuss

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Jever finde ich voll lecker:D Probiere aber gerne mal alle Biere durch, unser EDEKA hat da eine recht große Auswahl und immer was neues:)
  8. Roestnuss

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ey hier tun sich Abgründe auf. Na wer kommt mit Berliner Kindl an:schreck:
  9. Roestnuss

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ein Faxe reicht aber schon das ich kotzen muss:grins:
  10. Roestnuss

    SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Bei mir kommt es mit PIN. Sprich ich darf den ganzen Tag alle 5 Minuten zum Briefkasten laufen :ugly:
  11. Roestnuss

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Gestern gab es Pfannkuchenauflauf:)
  12. Roestnuss

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Netflix läuft butterweich. Amazon habe ich noch nicht getestet.
  13. Roestnuss

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Habe ihn für 2000€ inkl Versandt bei Saturn gekauft. Bin auch so zufrieden, keinen Stresse jetzt mit eBay. Habe auch ein gutes Model erwischt. Hoffe ich bekomme jetzt meinen Alten noch gut bei eBay los, mal schauen. Der TV an sich ist echt ein Traum, kann man nicht anders sagen. Einstellungen...
  14. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ich weiß nicht von was du sprichst :D
  15. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Danke. Kurz gesagt das beste was ist je hatte! Hatte davor einen Sony XD 93 der gerade mal 1 1/2 Jahre alt war, aber der XE ist nochmal eine deutliche Steigerung. Super Bild, komplett flüssig:) @Flips Ops:D @Masterman :?
  16. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Neuer TV: Sony 65 XE90 65 Zoll :liebe: + Guardians of the Galaxy 2 (iTunes) + Uncharted: The Lost Legacy
  17. Roestnuss

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  18. Roestnuss

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Nachtisch:liebe:
  19. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    Da hat jemand die Fotos bis zum Schluss geschaut:D Ist meine Freundin:)
  20. Roestnuss

    Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

    War heute im Viktoriapark hier in Berlin ein wenig Unterwegs. Weiss aber noch nicht ganz genau ob sie mir gefallen. Muss mal zu späterer Stunde da nochmal hin. Und letztens im Botanischen Garten:)
Zurück
Oben