Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja habe jetzt eine Brille mit Markengestell für 200€ bekommen. Klar machen die keine Verluste. Hätte ich im Dezember gekauft hätte ich halt das doppelte bezahlt.
Andere Optiker sind auch nicht gerade billiger.
Schau mal bei Apollo. Die haben haben gerade 50% auf alles. Habe mir eine Brille mit Gläser für 200€ bestellt. Ursprünglich 400€. Dazu gab es noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke umsonst dazu.
Geht auch ohne TouchID beim Mac, mit iPhone oder der Watch einfach bestätigen.
Habe heute das erste mal mit der Watch bezahlt. Ist schon sehr geil und vor allem schnell. Bloß bei meinen Transaktionen ist es nicht aufgeführt.
Das Apple Pay „morgen“ starten soll, wurde die vergangenen zwei Wochen gefühlt täglich irgendwo geschrieben. Erstmal abwarten. Freu mich aber wenn es endlich da ist.
Habe jetzt meinen B8 bekommen und bin mehr als zufrieden mit ihm. Auch beim zocken, vor allem bei dunkleren und HDR Games ist er ein Traum.
Einzig bei spielen wie Pokemon die überwiegend hell sind, bricht er doch ziemlich in der Helligkeit manchmal ein.
Edit: Habe mich lange gegen OLED...