Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Roestnuss

    KT Google @ GDC 2019 (19.03. - 18:00 Uhr)

    Hoffentlich nur eine Stunde, muss dann zur Arbeit:D
  2. Roestnuss

    Thermomix - Vorwerk

    Habe in zwei Wochen einen Termin für den Neuen bekommen:waah:
  3. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Lego war ein spontanes Geschenk meiner Freundin :)
  4. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Sollten ca 85mm umgerechnet sein. Nein kein Makro. Ist eher als Portrailinse gedacht. Soll eine ziemlich gute Abbildungsleistung haben.
  5. Roestnuss

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    APS-C. Fuji beste:headbang:
  6. Roestnuss

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Naja habe jetzt eine Brille mit Markengestell für 200€ bekommen. Klar machen die keine Verluste. Hätte ich im Dezember gekauft hätte ich halt das doppelte bezahlt. Andere Optiker sind auch nicht gerade billiger.
  7. Roestnuss

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Schau mal bei Apollo. Die haben haben gerade 50% auf alles. Habe mir eine Brille mit Gläser für 200€ bestellt. Ursprünglich 400€. Dazu gab es noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke umsonst dazu.
  8. Roestnuss

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  9. Roestnuss

    Die süssesten Pussys!

    @LAEMMLI Wirklich eine süße kleine Katze:liebe:
  10. Roestnuss

    APPLE Der iPhone Thread

    Oder auf dem iPhone in den Einstellungen.
  11. Roestnuss

    APPLE Der iPhone Thread

    Geht auch ohne TouchID beim Mac, mit iPhone oder der Watch einfach bestätigen. Habe heute das erste mal mit der Watch bezahlt. Ist schon sehr geil und vor allem schnell. Bloß bei meinen Transaktionen ist es nicht aufgeführt.
  12. Roestnuss

    APPLE Der iPhone Thread

    Apple Pay ist jetzt wirklich da:headbang:
  13. Roestnuss

    APPLE Der iPhone Thread

    Das Apple Pay „morgen“ starten soll, wurde die vergangenen zwei Wochen gefühlt täglich irgendwo geschrieben. Erstmal abwarten. Freu mich aber wenn es endlich da ist.
  14. Roestnuss

    Die süssesten Pussys!

    Darf ich auch mitmachen? Von alt bis jung:)
  15. Roestnuss

    APPLE Apple TV

    Ups, falsch gesehen dann.
  16. Roestnuss

    APPLE Apple TV

    Wonder Woman ist doch ein guter Film wenn man ihn noch nicht hat. Imo der beste DC Film. Was ja auch nicht schwer ist:D
  17. Roestnuss

    APPLE Apple TV

    Ich habe bei mir 4K SDR eingeschaltet, dazu die beiden genannten Einstellungen eingeschalten. Je nach Format wechselt es dann automatisch.
  18. Roestnuss

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Habe jetzt meinen B8 bekommen und bin mehr als zufrieden mit ihm. Auch beim zocken, vor allem bei dunkleren und HDR Games ist er ein Traum. Einzig bei spielen wie Pokemon die überwiegend hell sind, bricht er doch ziemlich in der Helligkeit manchmal ein. Edit: Habe mich lange gegen OLED...
  19. Roestnuss

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Ich habe mir gerade spontan den LG B8 Oled bei Amazon gekauft. Hat den zufällig jemand und kann dazu etwas sagen?
  20. Roestnuss

    SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee!

    Aber man sollte doch online dann tausche können um alle zu bekommen.
Zurück
Oben