Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Warum schießt Schlotti nicht einfach selbst
  2. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Das ist echt unglaublich. Doppelpack Guirassy. Jetzt nur nicht aufhören nach vorne zu spielen
  3. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Unfassbar...
  4. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Der Ausgleich ist auf jeden Fall nicht unverdient Aber leider war es das wohl für Mane
  5. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Und Anselmino wird direkt an Straßburg weiter verliehen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Was für Drecksäcke bei Chelsea
  6. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Der HSV holt tatsächlich einen Punkt gegen die Bayern. Somit kann der BVB morgen bei einem Sieg gegen Heidenheim auf 6 Punkte verkürzen
  7. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Was ein Trauerspiel...
  8. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Schöner Freistoß, muss ich neidlos anerkennen
  9. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Was zur Hölle macht Guirassy da???
  10. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Anselmino muss zurück zu Chelsea :motz: https://www.kicker.de/chelsea-zieht-option-leihspieler-anselmino-verlaesst-den-bvb-1187416/artikel Was für ein Dreck
  11. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Ja, das war richtig souverän heute. Hätte ich auch nicht gedacht
  12. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Heute ist es endlich soweit :dhoch:
  13. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    So, 2:0. Ich hoffe nur dass jetzt nicht wieder der Verwaltungsmodus eingeschaltet wird. Aber ich befürchte gleich kommt Özcan für Guirassy...
  14. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Bin auf Silva und Guirassy zusammen gespannt. Mal gucken wie das funktioniert.
  15. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Hab ich zu meiner Frau auch gerade gesagt. Ich kann mich gar nicht erinnern wann Dortmund nach einer Bayern Niederlage gewonnen hat
  16. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Bin gespannt ob die Playoffs überhaupt erreicht werden. Mit Inter kommt ja zum Schluss ein richtiger Brocken ins Westfalenstadion
  17. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Aufbaugegner können wir :D
  18. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Jetzt kannst du ausschalten. Das wird nix mehr in Unterzahl
  19. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    So, nur noch zu zehnt. Ich kotze im Quadrat. Für mich war das keine rote Karte
  20. joker1971

    Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

    Xabi Alonso wäre zu haben :D
Zurück
Oben