Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir gerade die Deluxe auf der Xbox vorbestellt. 33 Euro an Reward Guthaben eingelöst und 57 per PayPal. So langsam werde ich echt hibbelig :grins:
Bin mal gespannt ob der Neuseeland Trick funktioniert. Am Donnerstag Abend schon spielen wäre natürlich absolut gigantisch
Naja, doch noch ein Pünktchen geholt. Damit ist nächste Woche ein Sieg eigentlich Pflicht aber wenn man mal ehrlich ist geht es eh nur noch um Platz 2-4
Der eine so, der andere so. Da man ja meist geile Waffen freischalten kann und unbegrenzte Munition werde ich mit Sicherheit mehrere Durchgänge machen um mich anschließend da im Godmode durchzupflügen :D
RE4 habe ich z.B. mit Sicherheit über 100 mal durchgespielt auf allen möglichen Plattformen
Das ist mir völlig egal wie schnell die im Sale sind. Wie immer gibt es die Deluxe auf der Xbox, auch wenn sie 90 Euro kostet. Dafür spiele ich dann aber auch ewig und drei Tage das Spiel und 30 Euro an Reward Points habe ich auch schon wieder angesammelt.
Tut mir leid wenn du warten musst :troest:
Sorry, aber sowas ist doch kein Elfmeter. Da kannst du ja fast jeden Zweikampf im Strafraum pfeifen. Spiel ist durch die rote Karte damit wohl so gut wie entschieden
Frage: Wenn ich ein Android Handy auf Werkseinstellung zurücksetze, ist dann alles gelöscht? Oder muss ich mein Google Konto noch irgendwo separat löschen? Ich glaub beim iPhone muss man dieses "Wo ist" deaktivieren. Gibt's sowas bei Android auch?