Klar sind sie das nicht nur wegen ihm. Die ganze Truppe war einfach Grütze. Trotzdem muss ich mich irgendwie in die Verlängerung retten denn ich glaube da wäre Bergamo richtig müde geworden. Egal, abgehakt. Aufregung hat sich schon wieder etwas gelegt und im Endeffekt muss man sagen dass man im...