Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Top. Danke dir! :bier:
  2. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Und? Klappt es?
  3. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Zwar nur bis vier und vorher kann ich doch nicht gucken :( Egal, dann halt etwas später als geplant
  4. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich hoffe es :headbang: Danke :knuddel:
  5. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Das stimmt. Da ist weltweit gleichzeitiger Release
  6. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Gerade bei Xboxdynasty gelesen dass der Konsolenrelease in jeder Region um Mitternacht losgeht. Werde die Xbox gleich mal auf Neuseeland umstellen wenn ich Zeit habe und gucken was heute Mittag um 12 passiert :D
  7. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Klar sind sie das nicht nur wegen ihm. Die ganze Truppe war einfach Grütze. Trotzdem muss ich mich irgendwie in die Verlängerung retten denn ich glaube da wäre Bergamo richtig müde geworden. Egal, abgehakt. Aufregung hat sich schon wieder etwas gelegt und im Endeffekt muss man sagen dass man im...
  8. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Die Saison ist für mich abgehakt. Nach dem Spiel echt kein Bock mehr. Wieso kloppt Kobel den Ball nicht in die Karpaten sondern spielt so eine Scheiße. Ich habe so einen Hals
  9. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Kobel :fp: Elfmeter in der 94. Rot für Schlotti, gelb rot für Bense. Ich fasse es nicht
  10. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    @olddeadman30 Da ist dein Karim :)
  11. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Nicht schlecht mit deiner Vorhersage ;) Den meisten wissen anscheinend gar nicht um was es heute Abend geht so wie die spielen
  12. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Sieht stark nach letztem Spiel aus Bense muss runter
  13. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Ist so wie Samstag in Leipzig in der ersten Halbzeit. Da muss auf jeden Fall was passieren
  14. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Sieht so aus. Die Abwehr echt wacklig. Ohne Kobel stände es schon 2:0
  15. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Geht ja perfekt los... :fp:
  16. joker1971

    XS Xbox Series X/S

    Ich habe gerade über die Xbox App zwei Nachrichten bekommen dass ich einen Screenshot capturen soll. Der Screenshot ist von Avatar Frontiers of Pandora. Hat die jemand von euch auch bekommen?
  17. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Denkt dran, Dortmund spielt heute schon um 18:45 Uhr
  18. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ab 16 Uhr müssten die eintrudeln wenn ich richtig informiert bin
  19. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Keine Ahnung wie es auf dem PC aussieht aber meine Xbox hat heute sämtliche Inhalte runtergeladen. Jetzt heißt es auf Freitag, 16 Uhr warten wenn die Arbeit erledigt ist :woohoo:
  20. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    PS5 Version? Anscheinend ja. Standard ist wohl erst am 21.3. wieder lieferbar, die Deluxe ist ganz raus
Zurück
Oben