Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    MUSIC Eurovision Song Contest 2026

    Bulgarien fand ich auch nicht so übel. Aber was UK in den letzten Jahren immer so an den Start bringt ist ja wirklich Grütze hoch zehn
  2. joker1971

    MUSIC Eurovision Song Contest 2026

    Stimmt, bei einigen Anfangspassagen dachte ich mir auch "kennste irgendwo her"
  3. joker1971

    MUSIC Eurovision Song Contest 2026

    Los geht's :D Tippe auf einen Platz im unteren Drittel für Sarah Engels
  4. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Der erste Neuzugang ist offiziell https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/5/12/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Joane-Gadou.html
  5. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Der 5. Platz ist nicht mehr erreichbar habe ich gelesen. Dafür hätte Rayo verlieren oder unentschieden spielen müssen. Ist aber nicht passiert so dass die Spanier uneinholbar vorne sind
  6. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Einfach nur geil. Freue mich total für Freiburg und die Fans. Ein Abend für die Geschichtsbücher :dhoch:
  7. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Jetzt den Freiburgern die Daumen drücken. Spielen schon seit der 6. Minute in Überzahl nach Notbremse von einem Braga Spieler
  8. joker1971

    MULTI 007 First Light

    Ich auch obwohl ich gar nicht wollte :D Gerade extra noch 100 Euro Guthaben gekauft. 40 Euro davon aber direkt für Mafia Old Country ausgegeben (gerade im Sale) und der Rest + Rewards Punkte wird in 007 investiert :headbang:
  9. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Nächste Saison endlich wieder Derby :dhoch: Glückwunsch an den ewigen Rivalen
  10. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Freiburg ist ja sowas wie der Lieblingsgegner. Ich glaube in den letzten Jahren haben die immer 4-5 Tore bekommen
  11. joker1971

    MULTI Crimson Desert

    Probier ich später mal aus. Danke schon mal :knuddel:
  12. joker1971

    MULTI Crimson Desert

    Und Kontrast auf 50 gelassen?
  13. joker1971

    MULTI Crimson Desert

    Da ja jetzt endlich der einfache SKG vorhanden ist habe ich auch zugeschlagen. Aber meine Güte, die Steuerung ist ja echt übel und ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gerade wenn mehrere Sachen auf einer Taste sind, z.B. dem linken Stick. Naja, muss ich mich noch reinfuchsen. Die Grafik ist mir auch...
  14. joker1971

    MULTI Pragmata

    Nachdem ihr alle so von dem Spiel schwärmt habe ich es mir jetzt auch gekauft. Hab direkt auch eine Frage. Das erste Gebiet habe ich gerade beendet aber nur zu 27%. Kann ich den Rest direkt suchen oder benötigt man für einige Sachen Upgrades um die zu bekommen?
  15. joker1971

    MULTI Red Dead Redemption

    Ich spiele gerade den zweiten Teil nachdem ich ihn 2018 irgendwann nach kurzer Zeit abgebrochen habe. Weiß gar nicht mehr was der Grund war. Jetzt möchte ich auf jeden Fall weiterkommen :D
  16. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ich fasse es nicht. Wie kann man da Elfer pfeifen? Das war doch keine Absicht weil Süle ausgerutscht ist. Ich werde diese Handspielregeln nie begreifen
  17. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Glaube ich auch nicht aber Kovac und Offensivfußball passt halt nicht zusammen
  18. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Was war das denn bitte für ein Grottenspiel? Irgendwie hatte ich das Gefühl als wenn alle schon sicher sind dass der CL Platz sicher ist. Wenn Ole Book so Bock auf Offensivfußball hat dann bin ich mal gespannt ob sich auf der Trainerposition was tut. Das war letzte Woche schon nix und heute erst...
  19. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ups, gerade erst gelesen dass die AK ja schon diesen Sommer greifen könnte. Das ist natürlich absolut nicht optimal obwohl nur wenige Vereine diese ziehen können. Gäbe dann halt nur eine höhere Ablöse aber sonst sehe ich da keinen Vorteil für den Verein
  20. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Nächstes Jahr wäre er ablösefrei, von daher ist das schon ganz gut dass verlängert wird. 1 Jahr vor Vertragsende bekommst du als Verein auch nicht so eine hohe Ablöse wie jetzt bei 5 Jahren Edit: Wurde gerade offiziell verkündet
Zurück
Oben