Da ja jetzt endlich der einfache SKG vorhanden ist habe ich auch zugeschlagen. Aber meine Güte, die Steuerung ist ja echt übel und ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gerade wenn mehrere Sachen auf einer Taste sind, z.B. dem linken Stick. Naja, muss ich mich noch reinfuchsen.
Die Grafik ist mir auch...