Vielleicht kommt ja irgendwas in Richtung deutsche Synchro mit dem Day 1 Patch. Auf der offiziellen Xbox Seite ist zumindest ein grüner Haken bei Untertitel. Also mal bis morgen abwarten.
Ist bei irgendeinem eigentlich schon der Preload gestartet? Meine Info war dass es gestern losgehen sollte...