Ich denke auch dass Trump unter anderem von den massiven innenpolitischen Problemen ( Fentanyl Krise, Rasissmus, Polizeigewalt, sozialer Ungleichheit…) ablenken will. Das ist ja auch ein bekanntes Mittel. Das schlimme ist das die Leute aus der Unterschicht iwo in Nebraska denen es an so vielen...