Meine Nachbarn hatten gestern ein Grillfest mit zehn Personen. Ich habe sie ermahnt, aber es gab keine Reaktion. Ich hab dann die Polizei gerufen. Die haben das geregelt.
Ich kann sowas nicht verstehen. Es gibt doch ganz klare Regeln. Warum kann man sich nicht mal fünf Wochen daran halten?