Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. sanifox

    KT Der ultimative Guide für Flohmarkt-Einkäufe vom "Retro Hunter"

    Der ultimative Flohmarkt-Guide des "Retro Hunters" Hallo zusammen, ich poste ja öfters meine Beutezüge der Flohmarkt-Touren und bekomme dann häufig drei Sätze zu hören: "Bei mir gibt es keine tollen Flohmärkte!", "Hier sind fast nur Händler!" oder "Du hast so viel Glück!". Dazu fällt mir...
  2. sanifox

    MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

    Bin dabei, mich trefft ihr auf dem Golfplatz :) Xbox
  3. sanifox

    Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

    Zockersalat Folge 51 : Achtung: In den vollen Genuss des Podcast kommt ihr nur im betrunkenen Zustand! Wieder einmal haben sich Jo, Jochen, Nadim und Sven zusammen gefunden um gemeinsam eine neue Ausgabe des Zockersalat aufzunehmen. Mit gewohntem Niveau sprechen die Vier über die kommende...
  4. sanifox

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Hier die News dazu: http://www.spieletipps.de/n_30021/ Aussage von Microsoft wird gerade noch aktualisiert. "Wir kommentieren keine Gerüchte ... "
  5. sanifox

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Wir schreiben gerade ne News dazu. Haben dort angerufen und ein "Wir können dazu in 30 Minuten mehr sagen! Ruf nochmal zurück" klingt einfach nicht nach einem Dementi ... Persönlich hoffe ich das es natürlich nur quatsch ist.
  6. sanifox

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Also ich glaube gerade das es wirklich kein Gerücht ist ...
  7. sanifox

    NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

    YEAH, ich wollte schon fragen wann ihr mal ne zweite Sendung macht.
  8. sanifox

    Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

    Danke, bin halt kein Webdesigner ... gut, ich geb auch zu ... mehr als ne Stunde (mit installation usw.) hab ich nicht investiert. Vielleicht setz ich mich mal an nem Wochenende dran. Was meinst genau mit Shownotes? Weiter gehts: Folge 2 von "Fore! Der Golfpodcast" ist on Air. Es...
  9. sanifox

    VOTE Wer kennt noch seine alte Postleitzahl ?

    5620 Velbert 1 :)
  10. sanifox

    Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

    Zum Zockersalat, wir stehen vor der Folge Nr. 50 und haben dazu nun ein paar Fragen an unserer Hörer. http://zockersalat.de/?p=633 Und dann, ja dann ... hab ich mal was neues gestartet :) Mit zwei Freunden zusammen einen Podcast über ... GOLF ;) In der ersten Episode von Fore...
  11. sanifox

    spieletipps sucht neue Mitarbeiter

    Tun sie teilweise auch, andere Sachen werden von einem Team gemacht. Aber hatte dir dazu ja auch was geschrieben :)
  12. sanifox

    NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

    Och, nu werd ich aber rot :) Ja, ich war auch etwas überrascht das direkt solche "seriösen" Fragen kamen, aber hat mir echt gefallen mit euch da zu diskutieren. Und es war absolut klasse, ihr habt einen ausreden lassen und war wirklich angenehm mit euch :) Also das Teil gehört echt auf...
  13. sanifox

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Hehe, ja die Couch existiert schon nicht mehr. Ist aber die gleiche Wohnung :) Auch ein neuer TV wurde dann doch mal angeschafft ;)
  14. sanifox

    spieletipps sucht neue Mitarbeiter

    Dann geh mal auf spieletipps.de und schau dir unsere News an. Schreib mal zwei Probenews und schick mir die als PM. Ich geb die dann an unseren News-Chef weiter. Dauert aber ein paar Tage, weil gerade E3-Stress und so :)
  15. sanifox

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Sind halt gerade mal 56 die beiden :)
  16. sanifox

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Hab mal mit meinen Eltern so ein Damals/Heute-Bild gebaut :)
  17. sanifox

    spieletipps sucht neue Mitarbeiter

    Lol, ne :) Nicht ganz mein Büro.
  18. sanifox

    spieletipps sucht neue Mitarbeiter

    Nicht unbedingt. Wenn du richtig fette Guides schreibst, dann bekommst das Spiel von uns. Hau mich mal via PM an und können wir die Tage ja mal skypen.
Zurück
Oben