Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Hab mir gerade die Deluxe auf der Xbox vorbestellt. 33 Euro an Reward Guthaben eingelöst und 57 per PayPal. So langsam werde ich echt hibbelig :grins: Bin mal gespannt ob der Neuseeland Trick funktioniert. Am Donnerstag Abend schon spielen wäre natürlich absolut gigantisch
  2. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Naja, doch noch ein Pünktchen geholt. Damit ist nächste Woche ein Sieg eigentlich Pflicht aber wenn man mal ehrlich ist geht es eh nur noch um Platz 2-4
  3. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Wie kann man sich bitte zweimal das gleiche Tor einschenken lassen? Das wird nix heute
  4. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    GameCube, PS2, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series :ugly: Ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel
  5. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Der eine so, der andere so. Da man ja meist geile Waffen freischalten kann und unbegrenzte Munition werde ich mit Sicherheit mehrere Durchgänge machen um mich anschließend da im Godmode durchzupflügen :D RE4 habe ich z.B. mit Sicherheit über 100 mal durchgespielt auf allen möglichen Plattformen
  6. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Das ist mir völlig egal wie schnell die im Sale sind. Wie immer gibt es die Deluxe auf der Xbox, auch wenn sie 90 Euro kostet. Dafür spiele ich dann aber auch ewig und drei Tage das Spiel und 30 Euro an Reward Points habe ich auch schon wieder angesammelt. Tut mir leid wenn du warten musst :troest:
  7. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Guirassy ist echt nicht wiederzuerkennen. Top Leistung bislang
  8. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Was für ein perfekter Konter!!!
  9. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Frag mich mal als RE Fan der ersten Stunde :D Ich gucke mir auch nichts mehr an vor Release
  10. joker1971

    MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

    Guthabenkarten sind teurer geworden. Eine 5 Euro Karte für die Xbox kostet jetzt 5.145 Punkte statt vorher 4.890 Punkte
  11. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Guirassy kann's ja doch noch. Doppelpack in der ersten Halbzeit. Ganz starkes Spiel was die bislang zeigen und das 3:0 geht voll in Ordnung
  12. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Sorry, aber sowas ist doch kein Elfmeter. Da kannst du ja fast jeden Zweikampf im Strafraum pfeifen. Spiel ist durch die rote Karte damit wohl so gut wie entschieden
  13. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Der BVB hat heute drei U19 Spieler auf der Bank (Reggiani, Inacio und Albert). Bin mal gespannt ob einer davon heute sein Bundesligadebüt feiern darf.
  14. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Einer wollte nicht (Svensson) und einer durfte nicht (Henriksen) soweit ich das gelesen habe
  15. joker1971

    Frag die KTler

    Hab ich nicht
  16. joker1971

    Frag die KTler

    Danke. Dann werde ich es nochmal aktivieren und gucken dass ich es da raus bekomme
  17. joker1971

    Frag die KTler

    Frage: Wenn ich ein Android Handy auf Werkseinstellung zurücksetze, ist dann alles gelöscht? Oder muss ich mein Google Konto noch irgendwo separat löschen? Ich glaub beim iPhone muss man dieses "Wo ist" deaktivieren. Gibt's sowas bei Android auch?
  18. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Daniel Thioune soll wohl neuer Trainer bei Werder Bremen werden
  19. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Jetzt ist es nur noch Glück dass es immer noch 3:2 steht
  20. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Warum schießt Schlotti nicht einfach selbst
Zurück
Oben